Tagesmutter aus Binningen bietet Kinderbetreuung

Standort
4102 Binningen, Kanton Basel Land
Liebevolle Tagesmutter betreut Ihre Kinder. Langjährige Erfahrung als Mutter von zwei Kinder und als Spielgruppenleiterin. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.
Bild 1: Tagesmutter aus Binningen bietet Kinderbetreuung
  • Inserat 118944 vom 21.01.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Wir sind eine glückliche Familie und wohnen in einem sehr grossen Einfamilienhaus mit einem schönen Garten in Saint-Louis, 500m weit von der Basler Grenze und der Tramlinie 3 (Station Basel Burgfelder...
In den Quartieren Gundeli, St. Johann, Neubad, Bachletten, Matthäus, Wettstein, Hirzbrunnen und in Riehen suchen wir neue, engagierte Tagesmütter/Tagesväter die Zeit und Lust haben Kindern eine liebe...
Gesucht für unsere 2 Wirbelwinde 9-jährig und 3-jährig: - liebevolle und geduldige Betreuung - 1-2 im Monat Freitag oder Samstags (Nachmittag oder Abends nach Absprache) - bei uns Zuhause, 4055 Basel...
Der FeB, Verein für familienergänzende Kinderbetreuung vermittelt Kinder in Tagesfamilien. Eltern mit Wohnsitz in Reinach können auf der Gemeinde Reinach einen Antrag auf Betreuungsgutscheine stellen....
Ich bin selber Mutter einer 11-jährigen Tochter. Schon seit jungen Jahren betreue ich regelmäßig Kinder jeden Alters als Babysitter und Nanny und ich habe selber drei jüngere Geschwister. Nun bin ich...