Zuverlässige, erfahrene Babysitterin mit Herz in Basel

Standort
4051 Basel, Kanton Basel Stadt
Ich bin 14 Jahre alt, habe 3 Geschwister und meine Muttersprachen sind hochdeutsch/schweizerdeutsch und ich spreche sehr gut englisch.

Gerne würde ich auf Ihre Kinder aufpassen. Ich habe bereits einiges an Erfahrung mit meinem kleinen Bruder und anderen Familien gesammelt und passe seit 3 Jahren immer wieder auf verschiedene Kinder auf.

Ich helfe gern bei Hausaufgaben, betreue die Haustiere und kochen kann ich auch. Ich bin zuverlässig und fröhlich. Ich bin gerne mit kinder umgeben und habe sehr viel Spass mit ihnen.

Ich habe den Erstehilfe- und Nothelferausweis.
Bild 1: Zuverlässige, erfahrene Babysitterin mit Herz in Basel
  • Inserat 134722 vom 28.04.2024

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Liebevolle Tagesmutter betreut Ihre Kinder. Langjährige Erfahrung als Mutter von zwei Kinder und als Spielgruppenleiterin. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit Freude stelle ich mich als idealen Babysitter vor. Meine liebevolle und fürsorgliche Natur, gepaart mit meiner verantwortungsbewussten Einstellung, machen mich zu einer zuverlässigen Wahl. Durch m...
Ich bin selber Mutter einer 11-jährigen Tochter. Schon seit jungen Jahren betreue ich regelmäßig Kinder jeden Alters als Babysitter und Nanny und ich habe selber drei jüngere Geschwister. Nun bin ich...
Wir suchen für unsere 3 Jungs 6j, 5j, 3j Stundenweise am Abendbetreuung nach Absprache. Wir wünschen: • Zuverlässig • Pünktlich • Durchsetzungsfähig • liebevoll Wir bieten: • 30.- Franken pro Stund...
Hallo liebe Eltern Mein Name ist Shene, ich bin 25 Jahr alt, ich wohne in Rheinfelden ich bin Babysitter/Tagesmutter ich liebe Kinder, ich habe 2 Jahre Erfahrung und ich habe ein süsses Mädchen, sie...