Suche nette Kollegin für Kaffeekränzchen oder Spaziergang

Standort
5436 Würenlos, Kanton Aargau
Hallo Ihr Lieben da draussen

Welche nette Kollegin hätte Interesse, sich gelegentlich auf einen Kaffee oder auch mal zu einem Spaziergang oder einen Kinobesuch zu treffen?

Ich, weiblich, 56 Jahre alt, bin vielseitig interessiert und unterhalte mich gerne über alle möglichen Themen, sei es über das aktuelle Weltgeschehen, persönliche Geschichten und Erlebnisse, Sport oder auch den Garten. Täglich halte ich meine Kurzmeditationen ab und lese auch ein paar Seiten in einem Buch. Krimis mag ich besonders, aber auch gesunde Ernährung oder Allgemeinwissen. Musikalisch bin ich nicht besonders, aber ich höre ab und zu ganz gerne mal Rockmusik, Reggae und Musik aus den 80ern. Und ich lerne gerne neue Leute kennen. Auch spiele ich gerne Back Gammon und Scrabble

Wenn Du ähnlich tickst wie ich, oder aber auch ganz anders :-), dann freue ich mich auf ein paar Zeilen von Dir.
  • Inserat 119287 vom 20.09.2021

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Ich bin 44 Jahre alt, unkompliziert, aufgestellt, zuverlässig. Bin gerne in der Natur z. B. zum Spazieren, Laufen, Velofahren, Ausflüge, Reisen, Kaffee trinken etc. Freue mich auf neue Bekanntschafte...
Hallo, ich suche Gleichgesinnte, die gerne in der Natur sind zum Nordic walken oder einfach nur für einen Spaziergang oder vielleicht auch mal für ein Abendessen. Falls Du Dich angesprochen fühlst, fr...
Hallo zusammen bin W 33 habe einen 3 Jahre alten Sohn Arbeite nur Samstag, Wohne seit parr Monat in Adlikon bei Regensdorf suche jemanden zum treffen mit den kindern,sich unterhalten, spazieren alle F...
Hallo zusammen, Ich bin eine zweifache Mutter und suche Kolleginnen mit oder ohne Kinder. Ich bin 40Jahre alt und mein Sohn ist 13 und meine Maus 8 Jahre alt. Bin verheiratet und arbeite Vollzeit. Ich...
Ich bi 36gi und ha 2 Kiddis 3 und 6 was mir sehr fählt isch ä besti Fründin wo mer über alles cha rede und eim so nimmt wiä mer isch. Und in guete wiä au schlechte Zite für ein da isch. Würd mich sehr...