Nette Kollegin kennenlernen in Dietikon, Spreitenbach, Neuenhof, Würenlos

Standort
8957 Spreitenbach, Kanton Aargau
Hallo Zäme

Ich, w/65 j, pansioniert, möchte nette, liebe lustige Kollegin, Menschen kennenlernen. Zusammen etwas unternehmen, Kino,Theater, Ausflüge, Thermalbad, Kartenspielen usw...
Ich lebe alleine mit meine Hündchen ,sehr glücklich zusammen bei Baden/AG. Ich bin mobilisiert, allerdings nicht mehr sooo Fit, habe Arthrose und daher Skifahren, Wanderungen kann leider nicht mehr mithalten. Aber ich bin an vieles interessiert, modern, lustig, Gutgelaunt.
Es würde mich freuen gleichgesinnte liebe Menschen kennenlernen.

Freud mich von Euch zu hören!
  • Inserat 120180 vom 22.08.2019

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo Ihr Lieben da draussen Welche nette Kollegin hätte Interesse, sich gelegentlich auf einen Kaffee oder auch mal zu einem Spaziergang oder einen Kinobesuch zu treffen? Ich, weiblich, 54 Jahre alt,...
Halli Hallo, ich, 30 w, suche Mal wieder eine Erweiterung meines Freundeskreises für gute Gespräche, Ausgang, Unternehmungen. Freu mich auf eure Zuschriften. Ich bin Nanny Nähe Zürich. LG Sandra
huhu Ladies i suech hie netti Froue wo's ärnst meinet ä Fründschafte wei ufbaue und meh sich cha treffe und lustig ha, i be 28 chumme us Bezirk bade und bi sehr Flexibel, i rede wahnsinnig gäre...
Hallo, ich suche Gleichgesinnte, die gerne in der Natur sind zum Velofahren, Nordic walken oder einfach nur für einen Spaziergang. Ich bin Mami eines 9-jährigen, bin gerne draussen in der Natur, lese...
Wir zwei (w40, m47) sind auf diesem Weg auf der Suche nach interessante neue Freunde. Wir sind am Wochenende immer am wandern wenn es nöd grad regnet gg, Gesellschaftsspiele, Velo fahren. Wenn Ihr Eu...