Nette Kollegin kennenlernen in Dietikon, Spreitenbach, Neuenhof, Würenlos

Standort
8957 Spreitenbach, Kanton Aargau
Hallo Zäme

Ich, w/64 j, möchte nette, liebe lustige Kollegin kennenlernen. Zusammen etwas unternehmen, Kino,Theater, Ausflüge, Thermalbad, Kartenspielen usw...
Ich lebe alleine mit meine Hündchen ,sehr glücklich zusammen bei Baden/AG. Ich bin mobilisiert, allerdings nicht mehr sooo Fit, habe Arthrose und daher Skifahren, Wanderungen kann leider nicht mehr mithalten. Aber ich bin an vieles interessiert, modern, lustig, Gutgelaunt.
Es würde mich freuen gleichgesinnte liebe kollegin kennenlernen.

Freud mich von Euch zu hören!
  • Inserat 120180 vom 06.02.2019

Inserat suchen

Weitere Kinderlose Singles, KollegenInnen/Freunde Inserate

Hoi Zusammen Arbeite Teilzeit, hab Familie mit Mann und Kind und suche nette neue Kolleginnen für Kino, Cafe, Ausflüge, Schwimmen, Wandern... Bin ein offener, positiver Mensch, Du kannst älter oder jü...
Theater, Kino, Konzerte, ein gutes Essen geniessen, quatschen, einfach die Seele baumeln lassen.
Hallo Zämme I bi 31gi und min Sohn isch 4,5 Johr alt... I bi es alleierziehends Mami und wohne im Kanton BL, nöchi Gälterchinde. Bi uf der Suechi nach andere Mamis mit Chinder im Alter vo mim Sohn us...
ich,w, 60J. suche eine unternehmungslustige Freundin für gemeinsame Wanderungen, Ausgehen, gute Gespräche, ich lebe in einer Beziehung. habe unter der Woche frei. auf dein Schreiben freue ich mich seh...
Auf diesem Wege suche ich (m, 27ig) eine Frau für einen Unterhaltsamen Tag/Abend. Dir sind sicher auch Dates bekannt mit ödem Smalltalk etc? Ja gut, denn genau sowas möchte ich nicht. Wie es der Zufal...