Netter Mann gesucht in Spreitenbach und Umgebung!

Standort
8957 Spreitenbach, Kanton Aargau
Hallo Zäme
Ich, w/69 jährig, pensioniert, möchte nette, lieber Mann, in meinem Alter 67-69 Jahren, auch schon pensioniert kennenlernen.
Am liebsten auch von Spreitenbach. Zusammen etwas unternehmen, Ausflüge, Wellness, Thermalbäder, kuscheln, Zweisamkeit, reisen, nach Sonne und Meer, Berge! Gute Gespräche, ich bin an vieles interessiert, modern, junggeblieben, kommunikativ, warmherzig, ehrlich, treu, gebildet, lache gerne, spontan ohne Haustiere.
Ich lebe alleine in Spreitenbach/AG. In eine 3,5 Zimmer Wohnung.
Es würde mich freuen, nochmals die grosse Liebe zu finden!
Ich bin nicht Mobil.
Wo bist Du?
Bitte antworten mit Alter, Wohnort, Foto! Danke
  • Inserat 120180 vom 01.03.2024

Inserat suchen

Weitere Kinderlose Singles, KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo Ihr Lieben da draussen Welche nette Kollegin hätte Interesse, sich gelegentlich auf einen Kaffee oder auch mal zu einem Spaziergang oder einen Kinobesuch zu treffen? Ich, weiblich, 58 Jahre alt,...
Hallo zusammen, Ich bin eine zweifache Mutter und suche Kolleginnen mit oder ohne Kinder. Ich bin 42Jahre alt und mein Sohn ist 15 und meine Maus 10 Jahre alt. Bin verheiratet und arbeite Vollzeit. Ic...
Ich suche nach neuen Freundschaften mit Menschen, die ähnliche Interessen und Werte teilen. Es bereitet mir Freude, in der Natur zu wandern und die Schönheit unserer Umgebung zu erkunden. Ebenso liebe...
Hallo Ich suche für meine Mutter 86, gesund und selbständig nette Gesellschaft zum reden, rausgehen, spazieren, Restaurant etc. Sie wohnt in Bremgarten AG. Eventuell ab und zu kleine Einkäufe erledige...
Ich möchte meinen Bekanntenkreis erweitern. Oft gehe ich laufen, wandern, essen und Kaffee trinken, ins Kino oder auch mal shoppen. Kulturelles und Sport interessieren mich auch. Falls du dich angespr...