Nette, echte Freudin gesucht in Dietikon, Spreitenbach, Neuenhof, Würenlos

Standort
8957 Spreitenbach, Kanton Aargau
Hallo Zäme

Ich, w/65 j, pansioniert, möchte nette, liebe lustige Kollegin, Menschen kennenlernen. Enge Kontakt. Zusammen etwas unternehmen, Kino,Theater, Ausflüge, Thermalbad, Kartenspielen usw...
Ich lebe alleine mit meine Hündchen ,sehr glücklich zusammen bei Baden/AG. Ich bin mobilisiert, allerdings nicht mehr sooo Fit, habe Arthrose und daher Skifahren, Wanderungen kann leider nicht mehr mithalten. Aber ich bin an vieles interessiert, modern, lustig, Gutgelaunt.
Es würde mich freuen gleichgesinnte liebe Menschen kennenlernen.

Freud mich von Euch zu hören!
  • Inserat 120180 vom 07.08.2020

Inserat suchen

Weitere Kinderlose Singles, KollegenInnen/Freunde Inserate

Wir zwei (w40, m47) sind auf diesem Weg auf der Suche nach interessante neue Freunde. Wir sind am Wochenende immer am wandern wenn es nöd grad regnet gg, Gesellschaftsspiele, Velo fahren. Wenn Ihr Eu...
Hallo Ihr Lieben da draussen Welche nette Kollegin hätte Interesse, sich gelegentlich auf einen Kaffee oder auch mal zu einem Spaziergang oder einen Kinobesuch zu treffen? Ich, weiblich, 55 Jahre alt,...
Hallo zusammen, Ich bin eine zweifache Mutter und suche Kolleginnen mit oder ohne kinder. Ich bin 38 Jahre alt und mein Sohn ist bald 12 und meine Maus 6 Jahre alt. Bin verheiratet und arbeite Teilzei...
Halli Hallo, ich, 30 w, suche Mal wieder eine Erweiterung meines Freundeskreises für gute Gespräche, Ausgang, Unternehmungen. Freu mich auf eure Zuschriften. Ich bin Nanny Nähe Zürich. LG Sandra
Salli Zemme, bin m20i, chumme usem Aargau, bin nonig so i dere Szene dinne, aber neui connections tuet immer guet, suche lüüt zum chatte vlt au eppis unterneh, bin eine mit Migrationshintergrund und k...