Suchen tänzerische Leiterin roundabout Kanton Aargau

Standort
5000 Aarau, Kanton Aargau
Tanzt du Hip-Hop/Streetdance? Arbeitest du gerne mit Mädchen oder jungen Frauen? Willst du dein Können vertiefen und weitergeben?
Dann teile deine Begeisterung und mach bei roundabout mit!

roundabout verbindet Tanz und Gemeinschaft für Mädchen zwischen 8 und 11 Jahren und jungen Frauen zwischen 12 und 20 Jahren. Als niederschwelliges Gesundheitsförderungsangebot will roundabout junge Frauen in ihrer Einzigartigkeit unterstützen und sie ermutigen, bewusst mit sich umzugehen.

Gesucht wird eine freiwillige tänzerische Leiterin, die den Abend durchführt und Ansprechperson für die Teilnehmerinnen ist. Die Grundlagen des Unterrichtens können in unseren Schulungen (für alle roundabout Leiterinnen gratis) erworben werden.

Für folgende Gruppen werden tänzerische Leiterinnen / Co-Leiterinnen gesucht:

• Aarau youth
• Baden youth
• Buchs-Rohr youth
• Fislisbach youth
• Lenzburg youth
• Muri kids & youth
• Rohrdorf kids
• Zofingen kids

Du solltest tänzerische Erfahrung oder tänzerisches Flair, gutes Einfühlungsvermögen, Freude am Unterrichten und Zuverlässigkeit mitbringen und mindestens 18 Jahre alt sein.

Der Einsatz findet wöchentlich am Abend statt (ohne Ferien). Zeitaufwand ca. 2 – 2.5 Stunden pro Woche (inkl. Vorbereitung)

Mit einer gültigen J&S Leiteranerkennung im Bereich Gymnastik & Tanz kann die Tätigkeit entlöhnt werden.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich! Wir beantworten gerne deine offenen Fragen.

Kantonale Leitung roundabout Aargau
E-Mail
062 837 70 16

www.roundabout-network.org
  • Inserat 119643 vom 02.08.2022

Inserat suchen

Weitere Mini-/Nebenjob/Heimarbeit Inserate

Ich bin Mutter eines kleinen Kindes und suche tolle Heimarbeit (auch Homeoffice) oder eine Teilzeit-Tätigkeit ausser Haus für finanziellen Zustupf. Wer kann uns weiterhelfen? Weitere Infos auf Anfrag...
Hallo ich suche einen Nebenjob 1 bis 2 mal in der Woche Büroreinigung oder Praxis Reinigung. ich habe ...
roundabout ist ein Streetdance-Netzwerk vom Blauen Kreuz für Mädchen (kids: 8-11) und junge Frauen (youth: 12-20) im Bereich der Suchtprävention und Gesundheitsförderung. Inhalte / Anforderungen Du… -...
Suche eine neue Arbeitsstelle von 20% - 30%. Ich habe langjährige Erfahrung im Bereich Arztpraxis, Empfang, Archivierung, Scanning von Dokumenten usw. Meine Muttersprache ist Deutsch. Weitere Fremdsp...
Für unsere Kurse in der Rodtegg LU: am Dienstag 16.05 - 17.35 am Donnerstag 17.05 - 19.05 und Freitag 16.15 - 18.15 suchen wir Schwimmlehrerinnen. Sind Sie eine flexible und motivierte Frau, die Int...