2-fache Mutter freut sich über neue Bekanntschaften im Thurgau

Standort
9320 Frasnacht, Kanton Thurgau
Hallo zusammen,
Meine Kinder (4½ und 3) und ich (30) würden uns über neue Bekanntschaften freuen. Mit oder ohne Kinder mal was unternehmen und sich austauschen.
Freuen uns auf eure Nachrichten
  • Inserat 119993 vom 11.10.2018

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Wo sind all die Familien mit 4 und mehr Kindern? In unserem Umfeld sind wir etwas die Exoten mit unserer Grossfamilie. Gerne möchte ich mich aber mit Frauen austauschen, die ähnlich leben und mit Über...
Ich bin 35 und suche eine Mami die mal Lust hat etwas zu unternehmen! Schön wäre auch , wenn man dann am Abend auch mal ohne Kinder was trinken gehen könnte ! Meine Kinder sind 5 und 2! Wir kommen au...
Ich (w), aus Luzern, 39 Jahre, habe eine 3 Monate alte Tochter und bin alleinerziehend. Über einen Austausch und ggf. gemeinsame Aktivitäten würde ich mich sehr freuen. Falls Du Dich angesprochen fühl...
Ich suech DIE Fründin für mi, wo alles mit macht und für jede Spass zha isch... Mini Kids sin bald 3 und 5 und würde sich freue wen Du au Kids in dem alter hesch! Ich bi 25 und vo BL Freu mi uf dini N...
Ich bin ein junges Mami (32, liiert) mit einem kleinen Junge (knapp 2). Wir wohnen in der Nähe von Liestal und sind mobil. Wir würden uns freuen über neue Kontakte. Wenn du dich angesprochen fühlst, m...