Langeweile an Wochenenden? Zusammen etwas unternehmen..

Standort
8580 Hagenwil bei Amriswil, Kanton Thurgau
Ich (w40) habe eine Fernbeziehung (von daher suche ich KEINE Beziehung und auch sonst keinen Mann!)
Bin deswegen ab und an am Wochenende alleine und bräuchte etwas Ablenkung. Vielleicht bist du in einer ähnlichen Situation oder dir ist sonst langweilig und hast Lust etwas Zeit zusammen zu verbringen, sei es mit gemütlich zusammensitzen, spazieren, schwimmen, sonst was....
Für Partys, Openairs und so bin ich nicht zu haben... ist nicht meins... hab es gern etwas ruhiger.
Bild 1: Langeweile an Wochenenden? Zusammen etwas unternehmen..
  • Inserat 134420 vom 07.05.2024

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde, Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Hallo, ich bin eine 38J. Mama von 2 Kinder. Wer von euch, ist ebenfalls spontan, und möchte uns gerne kennenlernen? Zum abmachen, spazieren gehen, auf dem Spielplatz gehen, Kaffee trinken, quatschen....
Ich bin 35, 3fach Mami und wir/ich würden uns über neue Freundschaften/Spielkameraden freuen. Vielleicht geht es jemandem genau gleich und wohnt in der Nähe. Weitere Details gerne auf persönliche Anfr...
Ich bin W, 40 Ich finde als Frau, Frauen sehr anziehend und würde gerne mal mit einer liebevollen Frau zärtlichkeiten austauschen. Ich möchte keine Beziehung, das Interesse ist rein körperlich/freunds...
Halli hallo zeme Ich/Mir sueched es Mami wo us de region Weinfelden/Bischoffszell chunt wo verückt, lustig und für alli arte vo abentür offe isch?? I ha 2 kids 2 und 6i und ich bi 31. Mir sind unkompl...
Bin weiblich 59 Jahre geschieden und Single wohne in Arbon und mir fehlt eine gute Freundin alter zw 50-61 die auch Single und alleine ist in meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen, Käffele, Spazi...