Mittagstischbetreuer sucht Herausforderung, Region Zentralschweiz

Standort
6280 Hochdorf, Kanton Luzern
Grüezi Mitenand

Ich arbeitete bereits 5 Jahre als Betreuer am Mittagstisch im Kanton Luzern und habe in dieser Zeit die Ausbildung zum Spielgruppenleiter abgeschlossen bevor ich mich der Familien- und Erziehungsarbeit widmete.

In der Zwischenzeit habe ich noch diverse Kurse besucht (Richtige Kinderernährung, Stark durch Erziehung, mit Kindern streiten, Entwicklung vom Kind zum Jugendlichen 5-12 Jahre).

Ideal wäre für mich ein Pensum von 20%, da mein Sohn noch schulpflichtig ist, welches fix auf zwei Tage verteilt wäre.

Da ich auf der Suche von einer neuen Herausforderung bin und mir die Arbeit mit den Kindern/Jugendlichen sehr viel Spass macht würde ich mich freuen Ihnen die kompletten Bewerbungsunterlagen zustellen zu dürfen.

Bis Bald & Freundliche Grüsse
  • Inserat 120551 vom 04.11.2018

Inserat suchen

Weitere Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Herzliche, junggebliebene Frau sucht junge Familie mit Baby's, Kleinkindern.. Ich koche auch, kleinere Haushaltarbeiten usw.. 3-4 Tage pro Woche, muss mit Öv erreichbar sein.. Freue mich auf Angebote,...
Guten Tag mit einander wenn jhr jemanden braucht für Büros .und Haus Reinigung ,,bügelservice ,Umzugsreinigung , So ruft mich ungeniert an 079 943 30 70 .
Hallo mein Name ist Olivia und ich bin 23 Jahre alt. Im Sommer 2016 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind (EFZ) abgeschlossen und noch ein Jahr in einer Kinderkrippe gearbeitet. Zurzei...
Die Vertriebsorganisationen der AZ Medien – die AZ Vertriebs AG und die VS Vertriebs GmbH – sind mit rund 2200 Verträgerinnen und Verträgern dafür besorgt, dass unter der Woche verschiedene Tageszeitu...
Ich- Mutter von zwei erwachsenen Kindern, suche als Quereinsteigerin im Bereich Miterzieherin eine Stelle. Das Erziehen und Spielen mit Kindern bereitet mir Freude. Somit würde ich dieser Arbeit gern...