Mittagstischbetreuer sucht Herausforderung im Kanton Luzern

Standort
6280 Hochdorf, Kanton Luzern
Grüezi Mitenand

Ich (männlich, 49 Jahre jung) arbeitete bereits 5 Jahre als Betreuer am Mittagstisch im Kanton Luzern und habe in dieser Zeit die Ausbildung zum Spielgruppenleiter abgeschlossen bevor ich mich der Familien- und Erziehungsarbeit widmete.

In der Zwischenzeit habe ich noch diverse Kurse (Richtige Kinderernährung, Stark durch Erziehung, mit Kindern streiten, Entwicklung vom Kind zum Jugendlichen 5-12 Jahre) besucht und engagiere mich als Junioren-Trainer einer Fussball-Mannschaft.

Ideal wäre für mich ein Pensum von 20%, da mein Sohn noch schulpflichtig ist, welches fix auf drei Tage verteilt wäre.

Da ich auf der Suche nach einer Stelle als Mittagstisch-Betreuer bin, würde ich mich freuen Ihnen die kompletten Bewerbungsunterlagen zustellen zu dürfen.

Herzlichen Dank & Freundliche Grüsse
  • Inserat 120551 vom 11.09.2019

Inserat suchen

Weitere Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Guten Tag mit einander wenn jhr jemanden braucht für Büros .und Haus Reinigung ,,bügelservice ,Umzugsreinigung , So ruft mich ungeniert an 079 943 30 70 .
Ich suche: - einen Job als Sachbearbeiter (HR/Finanzen/Administration/Sekretariat/Kundendienst/Soziales), der Sinn macht (zumindest meistens...) ---> im 50-100% Pensum - ein eingespieltes, cooles Tea...
Ich bin slowakische 42 Jahre alt Frau ich suche jemanden wenn eine Pflege, Hilfe Wort braucht.10-jährige Erfahrungen, Pflege kurz Rote Kreuz, Führerschein B, Referenz. Ich möchte privat ohne Agentur A...
Guten Tag Ich M (46) nicht raucher, suche einen seriösen Nebenjob raum Hochdorf oder Umgebung Abends ab 17:30 / 18 Uhr für ein paar Stunden. Evtl. auch Samstags. Habe eigenes Auto gute PC Erfahrung b...
LIEBE ARBEITGEBER. Suche Arbeit in der Agglo Luzern (Emmen). Bei mir etwas schwierig da ich an 2 Tagen in der Seniorenbetreuung tätig bin und dies nicht aufgeben möchte. Suche daher einen Halbtagsjob...