Mittagstischbetreuer sucht Herausforderung im Kanton Luzern

Standort
6280 Hochdorf, Kanton Luzern
Grüezi Mitenand

Ich (männlich, 50 Jahre jung) arbeitete bereits 5 Jahre als Betreuer am Mittagstisch im Kanton Luzern und habe in dieser Zeit die Ausbildung zum Spielgruppenleiter abgeschlossen bevor ich mich der Familien- und Erziehungsarbeit widmete.

In der Zwischenzeit habe ich noch diverse Kurse (Richtige Kinderernährung, Stark durch Erziehung, mit Kindern streiten, Entwicklung vom Kind zum Jugendlichen 5-12 Jahre) besucht und engagiere mich, mit sehr viel Engagement, als Junioren-Trainer einer Fussball-Mannschaft.

Ideal wäre für mich, in einer Schule oder Tagesstätte (nicht privat), ein Pensum von 20%.

Da ich auf der Suche nach einer Stelle als Mittagstisch-Betreuer bin, würde ich mich freuen Ihnen die kompletten Bewerbungsunterlagen zustellen zu dürfen.

Herzlichen Dank & Freundliche Grüsse
  • Inserat 120551 vom 24.11.2021

Inserat suchen

Weitere Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Biete Haushalts und Alltagshilfe für Senioren oder Menschen mit Beeinträchtigung. Montag und Dienstag ca 8.00 bis 15.30 Uhr. Mittwochvormittag. Pensum: Ca 40 bis 50% Arbeitsort Agglo Luzern (Emmen)....
Für unsere Kurse in der Rodtegg LU: am Dienstag 16.05 - 17.35 und/oder Donnerstag 17.05 - 19.05 suchen wir eine Schwimmlehrerin. Sind Sie eine flexible und motivierte Frau, die Interesse hat in Luzern...
Mein Name ist Magda. Ich bin 58 Jahre alt, gelernte Krankenpflegerin FASRK und arbeite seit über 5 Jahren in der gleichen Familie, in der Kinder / Erwachsenen-Betreuung. Auch habe ich den Babysitting...
Für unsere Kurse in Rathausen/Emmen suchen wir am Montag später Nachmittag oder auch am Samstag Mittag eine Kursleiterin. Die Kurse werden jeweils im Wechsel mit einer anderen Kursleiterin unterrichte...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Jens Kornetzky und bin 58Jahre. Bin auf der Suche nach einer neuen arbeit. Arbeite zur Zeit bei Schilliger Holz AG. Ich bin vielseitig einsetzbar. Ich habe ei...