Mittagstischbetreuer sucht Herausforderung im Kanton Luzern

Standort
6280 Hochdorf, Kanton Luzern
Grüezi Mitenand

Ich (männlich, 49 Jahre jung) arbeitete bereits 5 Jahre als Betreuer am Mittagstisch im Kanton Luzern und habe in dieser Zeit die Ausbildung zum Spielgruppenleiter abgeschlossen bevor ich mich der Familien- und Erziehungsarbeit widmete.

In der Zwischenzeit habe ich noch diverse Kurse (Richtige Kinderernährung, Stark durch Erziehung, mit Kindern streiten, Entwicklung vom Kind zum Jugendlichen 5-12 Jahre) besucht und engagiere mich als Junioren-Trainer einer Fussball-Mannschaft.

Ideal wäre für mich, in einer Schule oder Tagesstätte (nicht privat), ein Pensum von 20% welches fix auf drei Tage verteilt wäre.

Da ich auf der Suche nach einer Stelle als Mittagstisch-Betreuer bin, würde ich mich freuen Ihnen die kompletten Bewerbungsunterlagen zustellen zu dürfen.

Herzlichen Dank & Freundliche Grüsse
  • Inserat 120551 vom 16.02.2020

Inserat suchen

Weitere Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Ich suche: - einen Job als Sachbearbeiter (HR/Finanzen/Administration/Sekretariat/Kundendienst/Soziales), der Sinn macht (zumindest meistens...) ---> im 50-100% Pensum - ein eingespieltes, cooles Tea...
Guten Tag Ich M (47) top Fit nicht raucher, suche einen seriösen Nebenjob raum Hochdorf oder Umgebung Abends ab 17:30 / 18 Uhr für ein paar Stunden. Evtl. auch Samstags. Habe eigenes Auto gute PC Erf...
LIEBE ARBEITGEBER. Suche Arbeit in der Agglo Luzern (Emmen). Bei mir etwas schwierig da ich an 2 Tagen in der Seniorenbetreuung tätig bin und dies nicht aufgeben möchte. Suche daher einen Job Montagn...
Hallo Ich suche gerne ab sofort eine Teilzeitstelle zwischen 60-80% als Verkäuferin im Raum Luzern. Ich besitze eine abgeschlossene Detailhandelsausbildung und habe zuletzt in einem Lebensmittelladen...
Etablierte Kindertagesstätte mit grosser Tradition und bester Reputation im Seetal zu verkaufen: Die interessante Kindertagesstätte wurde aufgebaut und geführt und erfreut sich einer guten Auslastung....