Suche eine Arbeit als Nanny / Betreuerin

Standort
6000 Luzern, Kanton Luzern
Mein Name ist Magda. Ich bin 58 Jahre alt, gelernte Krankenpflegerin FASRK und arbeite seit über 5 Jahren in der gleichen Familie, in der Kinder / Erwachsenen-Betreuung. Auch habe ich den Babysitting Kurs beim SRK abgeschlossen sowie den Nothelferkurs für Kleinkinder. Ich hätte Freude und Zeit, wenn ich am Freitag Nachmittag/Abend eine Arbeit als Nanny / Betreuerin finden würde.
Bild 1: Suche eine Arbeit als Nanny / Betreuerin
  • Inserat 121039 vom 26.05.2022

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Für unsere Kurse in der Rodtegg LU: am Dienstag 16.05 - 17.35 am Donnerstag 17.05 - 19.05 und Freitag 16.15 - 18.15 suchen wir Schwimmlehrerinnen. Sind Sie eine flexible und motivierte Frau, die Int...
Ich heisse Hélène B., bin 32 Jahre alt, wohne und lebe in der wunderbaren Stadt Luzern. Ich liebe die Natur, wie auch den Sport und geniesse die Kleinigkeiten im Leben. Zu meinen Erfahrungen: Bis Ende...
Für unsere Kurse in Rathausen/Emmen suchen wir am Montag später Nachmittag oder auch am Samstag Mittag eine Kursleiterin. Die Kurse werden jeweils im Wechsel mit einer anderen Kursleiterin unterrichte...
Liebe Eltern Ich schätze das Arbeiten mit Kindern, die mir täglich viel Freude bereiten und suche eine Anstellung als Kinderbetreuerin/Nanny in der Umgebung Luzern. Per 01.10.2022 oder nach Vereinbaru...
Biete Haushalts und Alltagshilfe für Senioren oder Menschen mit Beeinträchtigung. Montag und Mittwoch. Arbeitsort Emmen und nähere Umgebung. Ausbildung: - Autolackiererin EFZ (ohne Berufserfahrungen)....