Bieten halbtags Kinderbetreuung in Schaffhausen - bilingual und flexibel

Standort
8200 Schaffhausen, Kanton Schaffhausen
Mühlentalstrasse 280
Die Internationale Schule Schaffhausen bietet jetzt auch halbtags Kinderbetreuung an. Nach bewährtem Konzept, bilingual, hoher Betreuungsschlüssel, liebevoll und flexible.

Vormittags: 7:45 - 12:30 Uhr
Nachmittags: 13:00 - 18:00 Uhr

Alter 0-6, Einstieg jederzeit möglich
Minimalbelegung: 2 Halbtage

Weitere Informationen - Kathy (E-Mail)
oder unter www.kindundkarriere.issh.ch
Bild 1: Bieten halbtags Kinderbetreuung in Schaffhausen - bilingual und flexibel
  • Inserat 120943 vom 07.09.2020

Inserat suchen

Weitere Chinderhüeti/Kinderhort Inserate

Hallo liebe Mamis und Papis. Aktuell habe ich noch Platz für weitere Kleinkinder. Unsere Wohnung im EG ist Kinderfreundlich eingerichtet und wir haben einen grossen Garten (inkl. Sandkasten ;-) ) dami...
Wir freuen uns auf freudvolle und inspirierende Walderlebnisse mit dir zusammen! With our forest expert Eric, friend of the animals and trees, your children will venture on a voyage of discovery and u...
Per August 2020 suche wir eine FaBe Kind Verstärkung für unser Team im Hort in Regensdorf. Anforderung: Mind. Fachfrau Betreuung Kind oder ähnliches Selbständiges arbeiten sowie Empathie gehören zu de...
Spielerisch Englisch lernen in unserem Nachmittagshort Auf spielerische Weise und angelehnt an ein Wochenthema tauchen die Kinder komplett in die Englische Sprache ein. Sie erweitern gezielt ihren Wor...
Liebe Eltern, ich bin 40 Jahre, seit 16Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern dazu habe ich noch eine Ausbildung als Kleinkinderzieherin. Meine Verträge sind bei der Gemeinde Würenlinge...