Bieten halbtags Kinderbetreuung in Schaffhausen - bilingual und flexibel

Standort
8200 Schaffhausen, Kanton Schaffhausen
Mühlentalstrasse 280
Die Internationale Schule Schaffhausen bietet jetzt auch halbtags Kinderbetreuung an. Nach bewährtem Konzept, bilingual, hoher Betreuungsschlüssel, liebevoll und flexible.

Vormittags: 7:45 - 12:30 Uhr
Nachmittags: 13:00 - 18:00 Uhr

Alter 0-6, Einstieg jederzeit möglich
Minimalbelegung: 2 Halbtage

Weitere Informationen - Kathy (E-Mail)
oder unter www.kindundkarriere.issh.ch
Bild 1: Bieten halbtags Kinderbetreuung in Schaffhausen - bilingual und flexibel
  • Inserat 120943 vom 15.02.2021

Inserat suchen

Weitere Chinderhüeti/Kinderhort Inserate

Hallo liebe Mamis und Papis. Aktuell habe ich noch Platz für weitere Kleinkinder. Unsere Wohnung im EG ist Kinderfreundlich eingerichtet und wir haben einen grossen Garten (inkl. Sandkasten ;-) ) dami...
Spielerisch Englisch lernen in unserem Nachmittagshort Auf spielerische Weise und angelehnt an ein Wochenthema tauchen die Kinder komplett in die Englische Sprache ein. Sie erweitern gezielt ihren Wor...
Liebe Eltern, ich bin 40 Jahre, seit 16Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern dazu habe ich noch eine Ausbildung als Kleinkinderzieherin. Meine Verträge sind bei der Gemeinde Würenlinge...
In unserem Hort mit Lernhilfe in 8604 Volketswil bieten wir nicht nur fachliche Unterstützung, Lerncoachings und Kinderbetreuung, sondern ein ganzheitliches Konzept nach dem Kindergarten oder der Schu...
Die Kira+Hort Meister Petz Die Bildungs-Kita und der Hort in Neuenhof “Meister Petz“ hat noch wenige Plätze für August 2020 Wir bieten ein Stockwerk nur für die Kleinsten im alter ab 3 Monate bis ca....