Ponyreiten nähe Hüntwangen, Zürcher Unterland

Standort
8194 Hüntwangen, Kanton Zürich
Hallo liebe Pferdefreunde ;-)

Wir bieten Einzelunttericht, Gruppenstunden (max. 2-7) Longenstunden & Ausritte an. Ab 3 jährig geführtes Ponyreiten. Für Kinder, Anfänger und Erwachsene stehen liebe, ausgebildete Kleinpferde & Ponys zur Verfügung. Wir arbeiten auf dem Platz oder gehen auch ins Gelände. Zum Reiten gehört auch das kennenlernen wie putzen, zäumen, satteln dazu.. Wir zeigen gerne alles ausführlich damit man auch lernt wie damit umzugehen und wie es gemacht wird. ;-)

Das Ponyreiten findet nähe Hüntwangen (auf der deutschen Seite statt).

WIR BIETEN AUCH REITTAGESLAGER AN ;-)) bei Interesse einfach melden.

Herzliche Grüsse & vielleicht bis bald.

Preis: CHF 35.-
Bild 1: Ponyreiten nähe Hüntwangen, Zürcher Unterland Bild 2: Ponyreiten nähe Hüntwangen, Zürcher Unterland
  • Inserat 120982 vom 22.06.2019

Inserat suchen

Weitere Freizeit, Sport, Musik, Kultur Inserate

Hallo. Ich bin Carmen und bin gerne mit Kindern zusammen. Es freut mich, ihr Lächeln zu sehen, wenn ich sie als glitzerprinzessin oder Löwen geschminkt habe. Ausser dem schminken biete ich auch noch...
Biete Kindern die Möglichkeit auf spielerische Art die Welt der Pferde kennenzulernen. Du lernst den Umgang (z.B. Führen des Pferdes durch einen Parcours) mit Pferden vom Boden aus. Dazu gehört natürl...
Ich bin eine ausgebildete und erfahrene Sängerin und Gesangslehrerin im Jazz-und Popularbereich und verfüge über das gewisse Know-How und den Erfahrungsschatz, um Sie und/oder Ihre Familie mit Freude...
Ich bin Pianist und diplomierter Klavierlehrer, und gebe seit 17 Jahren Klavierunterricht u. a. in Wallisellen, Zürich, Dietlikon, Dübendorf, Winterthur Bassersdorf, Opfikon, Kloten, Zollikon, Kilchbe...
Wann: Samstag, 08.06.2019 Zeit: 10.30 bis 12.00 Uhr (7-9 Jahre) 13.30 bis 15.00 Uhr (4-6 Jahre) Wo: Yogastudio Annelise Buchser Zelgweg 7b 5405 Baden-Dättwil Anmeldung bei: Jacqueline Labso 079 450...