Ponyreiten/Reitunterricht in Weiach

Standort
8187 Weiach, Kanton Zürich
Hallöchen liebe Pferdefreunde

Wir bieten in Weiach Reitunterricht & eine Ponyhofspielgruppe an.
Wir bieten Gruppenstunden, Einzelunterricht, Longenstunden & auch Ausritte im Gelände & auf dem Reitplatz an.
-Für die Kleinen Ponyfans ab 3 Jahren geführtes Ausreiten im Gelände
-Ab 7/8 Jahren (auch Erwachsene herzlich Willkommen) Longenunterricht / Gruppenstunden im Gelände oder auf dem Reitplätzli
-Ponyhofspielgruppe ab 2 Jahren

Wir sind zwei liebe, aufgestellte Schwestern welches dies mit Herzblut ausüben & freuen uns Euch auf unserem Hof begrüssen zu dürfen

Einfach anrufen & vorbei kommen.
Liebe Grüsse

Hier unsere neue Homepage:
www.sandy-jessy-ponyparadies.com

Preis: CHF 35.-
Bild 1: Ponyreiten/Reitunterricht in Weiach Bild 2: Ponyreiten/Reitunterricht in Weiach Bild 3: Ponyreiten/Reitunterricht in Weiach Bild 4: Ponyreiten/Reitunterricht in Weiach
  • Inserat 120982 vom 08.05.2022

Inserat suchen

Weitere Freizeit, Sport, Musik, Kultur, Erlebnis-/Familienwelt ... Inserate

Liebe Tastenbegeisterte Mein Name ist Jojo Carpenter, ich bin seit Jahren mit Herz und Seele selbstständige Pianistin und Klavierlehrerin. Meine Leidenschaft hat mich schon auf viele Bühnen dieser Wel...
Ich schminke sehr gerne Kinder bei Geburtstagen, Hochzeiten und anderen Veranstaltungen. Bin im ganzen Kanton Zürich unterwegs und freue mich auf strahlende Kinderaugen! Weitere Infos zum Face Paint...
Gerne begleite ich dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung. Ich kombiniere diverse Methoden und Tools um deine Glaubenssätze nachhaltig aufzulösen. Hinderliche unbewusste Muster werden erkannt und r...
Entspannung und Selbstentfaltung an einem Abend. Lerne dich und deine Glaubenssätze die dich hindern in deine Freiheit zu kommen kennen. Dieser Abend soll dir viel Entspannung, Inspiration und Freude...
Neu biete ich Qi Gong an mit Klang kombiniert. Diverse Zeiten verfügbar. Siehe Flyer. Kinder Qi Gong mit Klang Die Übungen werden Kindergerecht durchgeführt. Es bringt den Kindern Stabilität, Ausgegli...