Thermalbad Aquarena fun in Schinznach-Bad im Aargau

Standort
5116 Schinznach-Bad, Kanton Aargau
Badstrasse 50
Spass, Sport und Erholung im Thermalbad
Im Mittelland gibt es inmitten einer schönen Parklandschaft die gesunde Wirkung der stärksten Schwefelquelle der Schweiz zu entdecken. Das Thermalbad bietet mit einem Aussen-und Innenbereich ein Erlebnis für die ganze Familie. Für Wasserfans gibt es im 35 Grad warmen Thermalwasser ein Flussbad, einen Whirlpool und eine 65 Meter lange Grottenrutsche. Für Geniesser gibt es wohltuende Unterwassermassagedüsen, sanfte Wasserfallduschen und für Entspannung sorgen ein duftvolles Inhalatorium und Wohlfühlliegen. Sportliche begeistert das 25-Meter Schwimmbecken.

Familieneintritt 1.5 Stunden (2 Erwachsene und 1-3 Kinder) CHF 50.00
Kinder unter 4 Jahren baden gratis.

Bad Schinznach, Thermalbad Aquarena fun
www.bad-schinznach.ch/aquarena-fun
Bild 1: Thermalbad Aquarena fun in Schinznach-Bad im Aargau
  • Inserat 125883 vom 08.03.2021

Inserat suchen

Weitere Freizeit, Sport, Musik, Kultur, Ausflugsziele, Ferien, Reisen Inserate

Gerne begleite ich dich über zwei Wochen lang in deiner Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe dieses Paket zum Spezialpreis entwickelt, dieses Angebot giltet noch bis Ende Februar 21. www.klang-reise....
Möchtest du nachhaltig deine Wünsche und Träume leben? Zu dir finden, dich selbst verwirklichen? Lerne mich kennen und ob ich dich unterstützen kann. Gerne erzähle ich dir mehr in einem kostenlosen...
Neu biete ich Qi Gong Outdoor an. Siehe Flyer. Zum Spezialpreis . Die Zeiten nach Plan oder kurzfristig. In meiner Facebook oder Whatsapp Gruppe bekommst du alle Daten. Frage mich gerne an. Ich freue...
Wollen Sie das Ihr Kind in den Ferien sich nicht langweilt, bleibt sportlich und schwimmen lernt! Wir warten auf Dich von 12.04.-16.04.21 in Hallenbad Telli in Aarau und Olten! Den Unterricht findet...
...kuhle Stunden kann man als Familie bei uns auf dem BioBerghof in 4655 Rohr SO verbringen :-) Wir versorgen Kälbchen, Kühe und Pferde; begleiten die Kühe auf Ihre Tagweide, stellen selber Käse (und...