Tagesmutter in Frick bietet Kinderbetreuung

Standort
5070 Frick, Kanton Aargau
Aufgestellte, liebevolle Tagesmutter gesucht?

Als ausgebildete Spielgruppenleiterin und Mutter von zwei Kindern gebe ich seit 18 Jahren Unterricht in zwei verschiedenen Spielgruppen. Die Liebe zu den Kindern hat mich vor 12 Jahren dazu bewogen, als selbständige Tagesmutter zu arbeiten. Noch heute ist der Umgang mit den Kindern ein Geschenk für mich. Sehr gerne spiele ich mit den Kindern, erzähle ihnen Geschichten und bastle mit Ihnen. Ich bewege mich gerne mit den Kindern in der Natur und verbringe auch einmal einen Tag im Wald. Da ich selbständig arbeite, wird Ihr Kind nur von mir persönlich betreut. Der Vorteil ist, dass Ihr Kind und ich eine Beziehung aufbauen können und sich nur auf eine Bezugsperson einstellen muss. Auch lernen die Kinder bei mir zu Hause das Sozialverhalten und den Umgang mit gemischten altrigen Kindern.

Über eine Anfrage freue ich mich sehr.
Homepage: www.pandabärli.ch
Bild 1: Tagesmutter in Frick bietet Kinderbetreuung
  • Inserat 121434 vom 10.05.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin eine erfahrene, 17j+, Tagesmutter, arbeite zusätzlich in meinen Spielgruppen, habe zwei eigene Kidis von 13 und 11 Jahren. Wir wohnen in einer tollen Gartenwohnung...
Seit über 18 Jahren betreue ich als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin Kinder im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe in meinem Haus. Meine beiden eigenen Kinder, die mittle...
Hallo Ich bin Svenja 32 Jahre alt. Ich suche eine Kindersitterin für mein Sohn (8) Jahre alt und Tochter (9) Jahre alt. Für am Wochenende oder mal unter der Woche. Ab und zu mal aufzupassen. Weitere...
Am Dienstag bieten wir einen Spielgruppenmorgen für Kinder ab 3 Jahren an. Mit dieser Gruppe sind wir drinnen im Wichtelihuus und auch ein bis zweimal im Monat auf unserem Waldplatz. Am Freitag dürfen...
Wir suchen für unseren Sohn eine liebe Nanny, Tagesmutter oder Babysitter für einige Stunden pro Woche ab Mittag. Es dürfen sich gerne auch Schülerinnen melden. Wir sind flexibel von den Zeiten her al...