Suche Sportpartner/in in der Region Bern, Thun, Lyss

Standort
3006 Bern Kirchenfeld, Stadtteil IV, Kanton Bern
Hallo zämä
Wer hat Lust regelmässig in der Region Bern/Thun/Lyss Sport zu treiben. (joggen, velofahren, schwimmen, Badminton, Yoga, Fitness etc.) Zeitlich ist es unter der Woche am Abend möglich oder am Wochenende vor allem am Samstag tagsüber.
Über eine Nachricht würde ich mich riesig freuen.
Bild 1: Suche Sportpartner/in in der Region Bern, Thun, Lyss
  • Inserat 121467 vom 12.02.2024

Inserat suchen

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

ich M 50 Sportlich suche Kollegial für diese Wintersaison ein M oder F die lieber zu Zweit auf die Skipiste geht als alleine, zu Zweit kann mans auch Lustig haben oder gute Gespräche führen usw. an ei...
Hallo Zämä Ich bin 33 und suche neue Kolleginnen / Freund:innen, um zu plaudern, käfele, etwas zu unternehmen, shoppen, Kino, Spielabend, gemeinsames Kochen usw. Bin verheiratet, kinderlos und lebe im...
Ich suche Freundschaften in der Region Bern/Thun/Fribourg für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Ich bin m/49 und mobil. Meine Interessen/Hobbys sind Wandern, Schwimmen, Badmington, Radfahren, Kochen, Le...
Skifahren und Schlitteln zu Zweit oder in der Gruppe macht mehr Spass. 63-jährige Sie sucht Kollegen / Kolleginnen, die gerne zügig unterwegs sind. Ich bin pensioniert und vor allem unter der Woche au...
Hast du Lust, einmal pro Woche mit mir spazieren zu gehen? Wir könnten einen Tag und eine Zeit abmachen und uns dann bei jedem Wetter treffen. Alter, Frau oder Mann egal. Wichtig ist die Freude an der...