Gute Freundin gesucht im Berner Oberland

Standort
3600 Thun, Kanton Bern
Hallo meine lieben Frauen
Ich bin frisch verheiratet, habe 3 wundervolle Hunde, eine super Familie und einen halbwegs guten Job. Das einzige was mir zu meinem Glück noch fehlt, ist die eine oder andere neue Freundin mit der ich lachen, lästern, fluchen und mich austauschen kann. Meldet euch doch, ich freue mich auf neue Bekanntschaften...!!!
  • Inserat 121658 vom 23.12.2020

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo Zusammen Ich bin 50 Jahre alt recht jugendlich geblieben keine Kinder. Suche seit längerer Zeit mehr Anschluss in der Region und Freundschaften die entstehen es können wären toll auch Single se...
Wer möchte ab und zu seine Freizeit mit anderen Menschen verbringen... ( nach Corona wieder.. ) :-) 1-3 Tage/ in meinem Gebirgsgarten verbringen.. neues lernen.. einfach neue Leute kennenlernen ......
Ich bin 44, habe mich kürzlich getrennt und bin mich gerade etwas neu am ordnen. Meine Jungs (9 ud 12) sind am Wochenende meist einen Tag bei mir. Wir sind gerne draussen beim Biken, Skifahren, Schwi...
Ich bin w und 51Jahre alt und verheiratet. Gerne möchte ich meinen Freundeskreis erweitern und etwas Pepp in mein Leben bringen. Ich habe 2 Jungs und wohne bei Bern. Schön wäre es zB mit den Kindern m...
Hallo Ich wohne mit meinen Mann und Kind in Bern. Ich habe leider hier kaum bekannte und Familie in der Nähe und würde gerne paar neue Freundinnen kennen lernen wo man sich trifft und was unternimmt u...