Gute Freundin gesucht im Berner Oberland

Standort
3600 Thun, Kanton Bern
Hallo meine lieben Frauen
Ich bin frisch verheiratet, habe 3 wundervolle Hunde, eine super Familie und einen halbwegs guten Job. Das einzige was mir zu meinem Glück noch fehlt, ist die eine oder andere neue Freundin mit der ich lachen, lästern, fluchen und mich austauschen kann. Meldet euch doch, ich freue mich auf neue Bekanntschaften...!!!
  • Inserat 121658 vom 16.09.2020

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo Zusammen Ich bin 50 Jahre alt recht jugendlich geblieben keine Kinder. Suche seit längerer Zeit mehr Anschluss in der Region und Freundschaften die entstehen es können wären toll auch Single se...
Wer möchte ab und zu seine Freizeit mit anderen Menschen verbringen... 1-3 Tage/ in meinem Gebirgsgarten verbringen.. neues lernen.. einfach neue Leute kennenlernen ... gemeinsame Interessen entdec...
Ig bi e 41-jährigi Frou, wohne mit mire Familie (Partner u zwöi Ching vo 7 u 10 Jahr) ir Nöchi vo Thun. I liebe mini Familie über aues. Trotzdäm brucheni mängisch o Zit für mi. Schön wär natürlech we...
Hey wirde gli 32 u sueche uf däm wäg öper wo mit mir gmeinsami Hobbies cha usläbe. I ga gärn so uf Tages/Wucheändusflüg, Kino, gmüetliche Spiuabe, fein ga ässe, eis ga zie, Wellnesse, Shoppe usw... wo...
Ich bin w und 51Jahre alt und verheiratet. Gerne möchte ich meinen Freundeskreis erweitern und etwas Pepp in mein Leben bringen. Ich habe 2 Jungs und wohne bei Bern. Schön wäre es zB mit den Kindern m...