Kinderspielzentrum Malinka, Spielgruppe in Winterthur und Sennhof!

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Herzlich willkommen im Kinderspielzentrum "Malinka" für Kinder ab 6 Monaten für die Krabbelgruppe und ab 2,5 Jahren für die Spielgruppe.
Gate 27 mittwochs. Sennhof montags.

Neu: mittwochs 8.30-11.30 Waldspielgruppe in Sennhof!

078 920 33 21
E-Mail
www.malinka-winterthur.com
Bild 1: Kinderspielzentrum Malinka, Spielgruppe in Winterthur und Sennhof! Bild 2: Kinderspielzentrum Malinka, Spielgruppe in Winterthur und Sennhof!
  • Inserat 122035 vom 28.02.2021

Inserat suchen

Weitere Spiel-/Waldspielgruppe, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich bin eine freundliche, sehr zuverlässige Frau und selber Mutter von zwei Kindern. Würde gerne mit Kindern arbeiten. Ich habe viel Erfahrung und würde mit Herz die Kinder betreuen. Ich bin flexibel...
Liebe Eltern, gerne würde ich wieder babysitten abends ab 18.00 bis max. 23.00 und Wochenende. ich habe früher schon 5 Jahre lang babygesittet. ich kenne mich aus mit Baby Betreuung und Kleinkinder. i...
Wir freuen uns auf freudvolle und inspirierende Walderlebnisse mit dir zusammen! Mit unserem Waldexperten Eric, einem Freund der Tiere und Bäume, begeben sich Ihre Kinder auf Entdeckungsreise und lüft...
Langjährige Erfahrung als Au-Pair, Nanny und Mutter (Tagesmutter). Selbständige Kinderbetreuerin seit Frühling 2017. Geprüft und bewilligt durch die kantonal zuständige Behörde AJB. Zertifizierte Bet...
Wenn Vögel unser Lied begleiten, Hänge uns zum Rutschen leiten, Bäume uns zum Klettern laden, Feuer uns in Wärme baden, Lämmer eng sich an uns schmiegen, Blumen unsere Sinne wiegen, dann erleben wir d...