Walderlebnisse, Ort der Ruhe für alleinerziehende und getrennte Papis

Standort
8482 Sennhof ZH, Kanton Zürich
Oberzelgweg 2
Wir freuen uns auf freudvolle und inspirierende Walderlebnisse mit dir zusammen!

Mit unserem Waldexperten Eric, einem Freund der Tiere und Bäume, begeben sich Ihre Kinder auf Entdeckungsreise und lüften die Geheimnisse des Zauberwaldes. Unsere jungen Besucher werden Kunsthandwerk betreiben, staunen, entdecken und erleben:
Der weltweit einzigartigste Abenteuerspielplatz - die Natur.

Gesprochen wird: Deutsch, Englisch und Arabisch

www.walderlebnisse.ch/Alleinerziehende.html

Suche Mitarbeiter/in - Praktikanten - Helfer
Bild 1: Walderlebnisse, Ort der Ruhe für alleinerziehende und getrennte Papis Bild 2: Walderlebnisse, Ort der Ruhe für alleinerziehende und getrennte Papis Bild 3: Walderlebnisse, Ort der Ruhe für alleinerziehende und getrennte Papis Bild 4: Walderlebnisse, Ort der Ruhe für alleinerziehende und getrennte Papis Bild 5: Walderlebnisse, Ort der Ruhe für alleinerziehende und getrennte Papis
  • Inserat 121612 vom 29.09.2021

Inserat suchen

Weitere Spiel-/Waldspielgruppe, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Auf der suche nach einer geeigneten Unterstützung. Ich bin Dipl. Pflegefachfrau HF und arbeite 60% im Frühdienst. Das heisst mein Dienst beginnt um 6:00 Uhr. Mein 5-jähriger Sohn besucht in Oberi den...
Ich bin eine freundliche, sehr zuverlässige Frau und selber Mutter von zwei Kindern. Würde gerne mit Kindern arbeiten. Ich habe viel Erfahrung und würde mit Herz die Kinder betreuen. Ich bin flexibel...
Sprechen Sie russisch? Herzlich willkommen im russischer Kinderspielzentrum "Malinka" Kinder ab 1 Jahr in die Krabbelgruppe montags und ab 3 Jahren in die Spielgruppe und Russische Schule Theaterstr...
Langjährige Erfahrung als Au-Pair, Nanny und Mutter (ugs.Tagesmutter). Selbständige Kinderbetreuerin seit Frühling 2017. Geprüft und bewilligt durch die kantonal zuständige Behörde AJB. Zertifizierte...
Wenn Vögel unser Lied begleiten, Hänge uns zum Rutschen leiten, Bäume uns zum Klettern laden, Feuer uns in Wärme baden, Gräser eng sich an uns schmiegen, Blumen unsere Sinne wiegen, dann erleben wir d...