Bieten Ferienbetreuung für Meerschweinchen in Arbon am Bodensee

Standort
9320 Arbon, Kanton Thurgau
Wir eine 6 köpfige CH Familie nehmen eure Meerschweinchen in die Ferien.Wir bieten ganzjährig Ferienplätze für Meerschweinchen an – Innen- und Aussenhaltung.
Der Ferienpreis beträgt pro Tier und Tag Franken 3.-
Ankunft und Abreisetag werden als ganzer Tag verrechnet.
Wir freuen uns sie persönlich kennen zulernen und dann alles weiter gemeinsam zu besprechen.
Sonnige grüsse vom Bodensee
0765316999 auch gerne per WhatsApp Anfragen !!!
Bild 1: Bieten Ferienbetreuung für Meerschweinchen in Arbon am Bodensee Bild 2: Bieten Ferienbetreuung für Meerschweinchen in Arbon am Bodensee Bild 3: Bieten Ferienbetreuung für Meerschweinchen in Arbon am Bodensee
  • Inserat 122043 vom 09.06.2019

Inserat suchen

Weitere Kleintierbetreuung Inserate

Dipl. Tierkinesiologin AP i.A. Kinesiologie Behandlung - Preise finden Sie auf meiner Webseite Ich bin mit Hunden Aufgewachsen und habe über 16 Jahre lang selber Hunde gehabt, leider habe ich derzeit...
Hallo liebe Tierfreunde, ich biete liebevolle Tierbetreuung am Bodensee Raum Thurgau an. Sie finden mehr Info auf meiner Homepage Haussitting Konstanz www.haussitting-konstanz.de oder auf Facebook www...
Ich biete Tages- und Ferienplätze für Hunde an, Wohne sehr ländlich mit viel Auslauf und Umschwung. Ich habe selbst einen Hund und bin auch mit Hunden aufgewachsen. Biete meine Dienstleistungen schon...
Ich biete Tierbetreuung an von Hunde, Katzen, Kleintiere (Hamster, Meerschweinchen, Kaninchen) Sie können sich gerne bei mir melden wenn sie mich brauchen in ihrer Abwesenheit.
Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Pfäffikon. Zusammen mit zwei Katzen und Schildkröten bin ich 20 Jahre lang aufgewachsen, mittlerweile leben mit mir meine kleinen Kaninchen. Sehr gerne übernehme ich...