Biete Seniorenhilfe wie Fahrdienst, Einkaufshilfe, administrative Arbeiten

Standort
5064 Wittnau, Kanton Aargau
Als sozialkompetente, einfühlsame und zuverlässige CH Frau, 57 Jahre alt, bereitet es mir Freude, ältere Menschen zu unterstützen.

Ich biete Ihnen folgende Leistungen im sozialen Bereich an:
- Begleitung zu Apotheken, Arztterminen, Therapien, Behörden,
- Familienbesuche, Friedhofbesuche, Friseurtermine, Einkauf etc.
- Postgänge
- Unterstützung beim Kochen
- Spaziergänge, Gespräche, Spiele
- Haustierbetreuung
- Administrative Tätigkeiten
- Abwesenheitsdienste: z.B Briefkasten leeren.

Ich verfüge über ein eigenes Auto und bin zeitlich flexibel. Region Fricktal, Aarau, BL.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und auf ein unverbindliches Kennenlernen.
Bild 1: Biete Seniorenhilfe wie Fahrdienst, Einkaufshilfe, administrative Arbeiten
  • Inserat 122252 vom 07.04.2019

Inserat suchen

Weitere Fahrdienst/Einkaufshilfe, Seniorenhilfe Diverses Inserate

Sympatische, zuverlässige Seniorenbetreuerin freut sich an Nachtbetreuung, Tagesbetreuung (Pflege), Haushaltsarbeit und Begleitung, ich spreche Deutsch und italienisch, Umgebung Affolter am Albis und...
Mit langjähriger Erfahrung biete ich meine Dienste als Seniorenbetreuung mit allen anfälligen Aufgaben an. Durch meine herzliche und offene Ausstrahlung finde ich schnell den Kontakt zu Menschen und f...
Arbeit gesucht per sofort oder nach Vereinbarung. Seniorenbetreuung ohne Pflege oder Hauspflege bzw. Reinigung. Gesellschaft leisten, kochen, Wäsche machen. Kleine Ausflüge, Einkaufen, Ärztebesuch usw...
Ich bin eine ausgebildete Betagtenbetreuerin mit einem Fähigkeitsausweis. Zum Ausgleich meines Alltags als Mami von 2 Kindern suche ich eine Stelle bei älteren Menschen. Da ich schon seit 9 Jahren als...
Für meine Mutter (mit Multipler Sklerose, Rollstuhlgängig) suche ich per sofort eine Assistenzperson, die bei ihr zu Hause ca. 2.5h am Tag, Mo - Fr aushelfen kann. Die Aufgabengebiete beinhalten: - al...