Seniorenhilfe und Seniorenbetreuung verschiedenes

Mein Name ist Margarita., ich bin 48 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich wohne aktuell im Kanton Bern, bin aber an der Ort nicht gebunden. Ich arbeite über 7 Jahre als Betreuerin von pflegebedürf...
Für Montag bis Freitag-Vormittag/oder Nachmittags, suche ich per sofort noch eine Beschäftigung in einem Privathaushalt, als Seniorenbetreuung. Gerne übernehme ich auch leichte Hausarbeiten. Bin 51 Ja...
Mit Leidenschaft und Erfahrung stehe ich als Fachfrau Betreuung aus der Schweiz für Pflege, Betreuung, Begleitung, Gesellschaft und Entlastung zur Verfügung. Meine reichhaltige Berufs- und Lebenserfah...
Ehemalige Pflegefachfrau unterstützt sie im Alltag und begleitet sie zum Spazieren und bei der Freizeitgestaltung (Malen, Spielen, Plaudern). Vorwiegend am Nachmittag, eventuell Abend. Habe viel Erfah...
Mein Name ist Maria K., ich bin 60 Jahre alt und komme aus Polen. Ich wohne zurzeit im Kanton Bern, bin aber an der Ort nicht gebunden. Ich arbeite über 15 Jahre als Betreuerin der alten Menschen. Ers...
Guten Tag ich bin 57 Jahre alt gelernte Krankenpflegerin und würde sehr gerne einem Menschen im Alltag behilflich sein. Sei dies in der Grundpflege, zusammen spazieren, reden, kochen vorlesen oder zu...
Sehr geehrte Damen/Herren, ich bin aus der Slowakei, 62-jährige Pflegehelferin und ich suche eine Festanstellung in der Seniorenbetreuung und Hausangestellte bei Ihnen zu Hause. Ich habe 17 Jahre Erf...
Ich bin 55Jährig und Pflegehelferin SRK bietet 24h Seniorenbetreuung Tag und Nacht, Zürichhorn,Ganze Schweiz Biete auch Kinderbetreuung, Weitere Infos zur Seniorenbetreuung auf Anfrage.
Suche Stelle als Altenpflegerin im Privathaushalt nach Absprache. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.
Suche Agentur oder private Person, Kooperation mit wem kann zusammen arbeiten. Ich biete Betreuungskraft aus Litauen für private Seniorenbetreuung/Haushaltshilfe zu Hause. Die Frauen haben Erfahrung i...