Seniorenhilfe und Seniorenbetreuung verschiedenes

suchen sie eine aufmerksame und liebevolle Betreuerin, die einen herzlichen Umgang pflegt. Ich bin 54 Jahre alt, Pflegeassistentin, Schweizerin. Ich habe langjährige Erfahrung im Reha Bereich, Spitex...
Ich bin 55Jährig und Pflegehelferin SRK bietet 24h Seniorenbetreuung Tag und Nacht, Zürichhorn,Ganze Schweiz Biete auch Kinderbetreuung, Weitere Infos zur Seniorenbetreuung auf Anfrage.
Für Montag bis Freitag-Vormittag/oder Nachmittags, suche ich per sofort noch eine Beschäftigung in einem Privathaushalt, als Seniorenbetreuung. Gerne übernehme ich auch leichte Hausarbeiten. Bin 51 Ja...
Sehr geehrte Damen/Herren, ich bin aus der Slowakei, 62-jährige Pflegehelferin und ich suche eine Festanstellung in der Seniorenbetreuung und Hausangestellte bei Ihnen zu Hause. Ich habe 17 Jahre Erf...
Suche eine Seniorenbetreuungsstelle/Haushaltshife rund um die Uhr mit Kost und Logis in der ganzen Schweiz, bin ab sofort verfügbar. Kann meine Hilfe beim Einkaufen, Pflege-Betreuung, Kochen, Haushalt...
Suche Stelle als Altenpflegerin 24h mit Kost und Logis bei Familien in der ganzen Schweiz. Es kann auch gerne Vertretung für Urlaub sein.Ich habe Erfahrung in der Pflege/Betreuung, Haushaltshilfe, sp...
Suche Agentur oder private Person, Kooperation mit wem kann zusammen arbeiten. Ich biete Betreuungskraft aus Litauen für private Seniorenbetreuung/Haushaltshilfe zu mHause. Die Frauen haben Erfahrung...
Als sozialkompetente, liebevolle und zuverlässige CH Frau, bereitet es mir Freude, ältere Menschen zu unterstützen. Sie finden in mir eine achtsame Begleiterin, einfühlsame Zuhörerin sowie ein herzlic...
Ich, Fachfrau Betreuung bringe eine Fülle an Berufserfahrung mit. Meine Unterstützung erstreckt sich über die facettenreichen Bereiche der Pflege, Betreuung, Begleitung, Gesellschaft und Entlastung....
Altenpflegerin bietet 24-Stunden-Pflege oder Pflege und Betreuung nach Absprache.