Suche Mamis für Freizeitaktivität mit und auch mal ohne Kind

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Ich suche Mamis die gern mal mit mir (w) und meiner Tochter (10) was unternehmen wollen. Ausflüge, zum Spielen, Kaffee oder einfach mal nur zum Quatschen. Da ich berufstätig bin und somit die Zeit eingeschränkt ist, wäre es super, wenn du/ihr in Winti oder aber naher Umgebung wohnen würdet. Jungs sind für meine Kleine noch schwierig bzw mag sie mit diesen nicht so gern spielen.
Da meine Kleine jedoch nicht immer bei mir ist, habe ich auch mal ohne Kind Zeit um was zu unternehmen. Ich freue mich auf eure Zuschriften.
  • Inserat 122274 vom 27.10.2022

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Hallo ihr lieben wir ziehen nach Tagelswangen und suchen ein Spielkameraden für unsere kleine Tochter (28 Monate) in der Nähe. Und natürliche auch gern eine Mami um uns auszutauschen. Meldet euch ger...
Ich und meine 2 Kids (Bub 5 Jahre und Mädchen 7 Jahre) suchen andere Mamis in der Umgebung für gemeinsam was zu unternehmen. Wir sind gerne draussen und auch mal drinnen, Mami trinkt gern Kafi und pla...
Hoi! Ich bin frische Mami einer 3 monatigen Tochter. Mittlerweile haben wir uns gut „eingegroovt“ und würden nun gerne Kontakt zu einer anderen Mami finden um auszutauschen, gemeinsamen spazieren gehe...
Liebes Mami Wir freuen uns sehr, dass Du uns gefunden hast! Meine Töchter (4 Jahre sowie 3 Jahre alt) und ich, 33ig, sind auf der Suche nach einer neuen, ehrlichen Freundschaft. Im Sommer sind wir ger...
Hoi an alle bin ein chaotisches Mami von Zwillingen und einer 8 jährigen Bei uns ist immer viel los. Daher suche ich bewusst eine Mutter mit mehreren Kindern Die vielleicht auch mal lauter sind... W...