Mühe mit Lesen, Schreiben oder Rechnen?

Standort
8500 Frauenfeld, Kanton Thurgau
Roggenweg, 12
Hat Ihr Kind Mühe, Buchstaben und Wörter zu schreiben oder Texte zu lesen? Tut es sich schwer mit Zahlen und Rechnungen? Ich unterstütze es individuell und kompetent.

Beatrice Dumelin
diplomierte Legasthenie- und Dyskalkulie-Trainerin
Telefon 079 510 46 56
E-Mail
www.legasthenie-frauenfeld.ch
Bild 1: Mühe mit Lesen, Schreiben oder Rechnen?
  • Inserat 122598 vom 26.04.2019

Inserat suchen

Weitere Primarstufe Inserate

Hallo Ich biete Nachhilfe für Primarschüler und Auszubildende. Meine Angebotenen Fächer sind: - Primarstufe: Mathematik, Deutsch, - Auszubildende KV: Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft Ich habe mic...
Hallo! Ich bin Patricia Silva und ich bin Portugiesisch. Ich möchte den Kinder helfen und kann sein das ihre Kinder auch Portugiesisch sind oder ein bisschen lernen mit mir. Ich bin sehr gut im Mathem...
Dipl. Informatikerin bietet Nachhilfe in Mathematik und Deutsch für 1. - 8. Klasse in Winterthur und in der Region an. Mit Kindern arbeite ich gern und möchte Euren Kindern helfen, ihre Noten zu verbe...
Mathiblitz Winterthur unterstützt Schülerinnen und Schüler der 1. bis 6. Klasse mit Nachhilfe in Mathematik. Die Lehrkräfte legen gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern die Basis, damit diese all...
Ich habe von Montag bis Donnerstag Zeit, ihr Kind ein Stück auf dem spannenden Lebens- und Lernweg zu begleiten. Erfahrung auf Kindergarten bis Sekundar- und Gymnasialstufe. Natürliche Arbeitsmethodik...