Englisch Gruppen Unterricht (auch Nachhilfe) - Lernen mit Lori

Standort
9536 Schwarzenbach SG, Kanton St. Gallen
Wilerstrasse
Biete Englisch Gruppen Unterricht / Lektionen (auch Nachhilfe), spielerisch, bei mir zuhause in Schwarzenbach. Termine nach Absprache, realistisch nach dem Sportferien.

Muttersprachige, Ausgebildete Lehrerin, 20+ Jahre Erfahrung
Englisch lernen durch spielen, bewegen (tanzen, singen),
basteln, backen...
Gruppen für Kinder von 4-9 Jahre alt, max. 6 Kinder
Nachhilfe für Kinder ab 10 Jahre alt, Erwachsene auch
Mögliche Termine ab Januar 2024
Mo, Di, Fr: Vormittag und Nachmittag
MI, Do: Nachmittag
(Termin + genauer Zeit nach Absprache)
Bild 1: Englisch Gruppen Unterricht (auch Nachhilfe) - Lernen mit Lori
  • Inserat 135253 vom 18.01.2024

Inserat suchen

Weitere Primarstufe, Sekundarstufe Inserate

Seit über zehn Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe für Französisch und Deutsch. Mein Ziel ist, jedem Schüler individuell zu helfen, sich zu verbessern. Ich freue mich auf Deine Anfrage.
Hallo ich suche für meinen Sohn 12ig eine erfahrene Nachhilfe für Deutsch, Mathe und eventuell Englisch (Anfänger), 1x die Woche bei uns in Arbon. Details gerne beim ersten Telefonat. Du solltest freu...
Ich bin Vera Gianinazzi (23 Jahre alt) und biete Nachhilfestunden in Mathematik und Italienisch an. Meine Kenntnisse in diesen Bereichen: ich habe ein naturwissenschaftliches Gymnasium besucht und spr...
Wie bieten: - Nachhaltige Nachhilfe auf allen Stufen von Primar bis zur Matura - Lerncoachings persönlich, individuell - Lern- und Arbeitstechniken - Fokussieren und Konzentrieren - Organisa...
Ich bin Französin und unterrichte seit 20 Jahren alle Stufen (Primar, Oberstufe, Gymnasium, BMS, DELF, DALF, Konversation für Beruf und Alltag) erfolgreich Nachhilfe für Französisch. Mein Ziel ist, je...