Tagesmutter in Dättwil bietet freien Betreuungsplatz für Babys

Standort
5405 Dättwil, Kanton Aargau
Mein Name ist Carolina,
Ich bin Mutter von 1 Kind (Jahrgang 2000), und ausgebildete Krankenschwester und Tagesmutter. Mein Konzept ist: Den Kindern ein zweites Zuhause zu bieten wo sie sich wohl fühlen, während ihre Eltern ihren Beruf unbesorgt nachgehen können. Mit den Kindern bin ich viel draussen. Wir leben in einer grossen Wohnung mit Garten in Dättwil.

Freier Betreuungsplatz am Montag.

Weitere Infos zur Kinderbetreuung gerne auf Anfrage.

Es freut mich Sie und ihr kleiner Sonnenschein kennen zu lernen.
  • Inserat 123068 vom 08.10.2023

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Ich suche eine Babysitterin für meinen kleinen Sohn (bald 11 Monate) in Baden AG für regelmässige Einsätze (2-3 pro Monat/am Abend). Gerne können wir einen monatlichen Fixbetrag ausmachen. Ich benötig...
Ich bin Tagesmami in Rütihof AG mit Familienanschluss und würde gerne auf ihre Sprösslinge aufpassen. Wir wohnen in einem Haus mit Garten nähe Wald wir sind viel draussen um unsere Energie los zu we...
- Montag bis Freitag - jeden Tag 1 freier Betreuungsplatz per April 2024. - Spielen, basteln, backen, malen, Spielplatz, Regenspaziergang, den Wald erkunden uvm.. - Ich habe zwei eigene Kinder (2019...
Tagesfamilie im Zirkuszelt Wir bieten Betreuung für Babys und Vorschulkinder in unserem Haus an. Ich bin mehrfache Mutter und habe Erfahrung mit Kindern. Habe Referenzen bei Nachfrage. Freue mich übe...
Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Ich bin sehr motiviert und habe viele Ideen für Spiele und Projekte. Ich habe zwei Kinder im Alter von 10 und 12 Jahren. Ich arbeite seit sechs Jahren aktiv...