Tagesmutter in Dättwil bietet freien Betreuungsplatz für Babys

Standort
5405 Dättwil, Kanton Aargau
Mein Name ist Carolina,
Ich bin Mutter von 1 Kind (Jahrgang 2000), und ausgebildete Krankenschwester und Tagesmutter. Mein Konzept ist: Den Kindern ein zweites Zuhause zu bieten wo sie sich wohl fühlen, während ihre Eltern ihren Beruf unbesorgt nachgehen können. Mit den Kindern bin ich viel draussen. Wir leben in einer grossen Wohnung mit Garten in Dättwil.

Zur Zeit habe ich einen freien Platz für Babys, immer Montags ganzer Tag, und Dienstag bis Freitag morgens bis 11.00 Uhr

Es freut mich Sie und ihr kleiner Sonnenschein kennen zu lernen.
  • Inserat 123068 vom 24.12.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich bin Tagesmutter in Dättwil und hab wieder zwei freien Plätze für ein Baby. MI, DO und FR (24 Std. am Tag). Am DI habe ich gegen Absprache freie Plätze. Ich bin Fachangestellte Gesundheit und Spiel...
Wald- und Innenspielgruppen in Hägglingen, Dintikon & Dättwil Für alle Kinder ab 2.5 Jahren bis Kindergarteneintritt Mehr Infos unter: www.waldzwerge.ch E-Mail
Ich suche eine verantwortungsvolle Nanny oder Babysitter, die in 5408 Ennetbaden arbeiten möchte. Die Arbeitszeit ist Montag und Dienstag ganzer Tag (7.30-20h) und Mittwoch/Donnerstag (17-20h). Die 2...
Mein Name ist Magdalena und ich bin 33 Jahre alt. Ich habe in Mexiko mein Studium in Erziehungswissenschaften erfolgreich beendet. Ich arbeite seit 7 Jahren als Nanny im Aargau und in Zürich und verbe...
Wir betreuen Kinder ab 3 Monaten bis ins Oberstufen alter, während des ganzen Tages, zum Mittagessen oder in den Randzeiten und das schon seit 30 Jahren. Uns ist eine familiäre Atmosphäre sehr wichti...