Tagesmutter in Dättwil bietet freien Betreuungsplatz für Babys

Standort
5405 Dättwil, Kanton Aargau
Mein Name ist Carolina,
Ich bin Mutter von 1 Kind (Jahrgang 2000), und ausgebildete Krankenschwester und Tagesmutter. Mein Konzept ist: Den Kindern ein zweites Zuhause zu bieten wo sie sich wohl fühlen, während ihre Eltern ihren Beruf unbesorgt nachgehen können. Mit den Kindern bin ich viel draussen. Wir leben in einer grossen Wohnung mit Garten in Dättwil.

Zur Zeit habe ich einen freien Platz für Babys, immer Montags ganzer Tag, und Dienstag bis Freitag morgens bis 11.00 Uhr

Es freut mich Sie und ihr kleiner Sonnenschein kennen zu lernen.
  • Inserat 123068 vom 11.02.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich bin Tagesmutter in Dättwil und hab wieder zwei freien Plätze für ein Baby und für ein Kind, MI, DO und FR (24 Std. am Tag). Am DI habe ich gegen Absprache freie Plätze. Ich bin Fachangestellte Ge...
Hallo ich suche jemands wo mich am Freitag mit meiner 8 Monatigen Tochter unterstützen kann damit ich während diese Zeit von zu Hause arbeiten kann. Ich komme aus Tessin und kenne wenige Leute in der...
Liebe Eltern Seid Ihr auf der Suche nach einem Ganz- oder Halbtagesplatz mit liebevoller und bedürfnisorientierter Betreuung durch ein aufgestelltes und verantwortungsbewusstes Tagesmami? Dann seid Ih...
Wir sind auf der Suche nach einer Kinderbetreuung auf Hochdeutsch für unseren 6-jährige Sohn Matteo in Ennetbaden. (10 Minuten vom Bahnhof). Dieses Jahr wird unser Sohn in die Primarschule gehen. Da w...
Tagesfamilie gesucht in Turgi AG? Wir nehmen gerne eure Kleinen bei uns auf. Ich suche für mein 4-Jährige Sohn eine oder mehrere Spielkameraden für einzelne Tage oder gar ganze Woche. Details werde ic...