Tanzatelier möchte das Angebot erweitern - Interesse dabei zu sein?

Standort
8608 Bubikon, Kanton Zürich
Das Tanzatelier Mitanza will das Kursangebot erweitern.
Hast du eine Ausbildung oder Erfahrung im Bewegungs/Tanzbereich?
Ich suche neue Kursleiter, die gerne Gruppen aufbauen möchten.
Unsere Räumlichkeiten sind hell, mit viel Liebe und Kreativität eingerichtet. Perfekt geeignet für Yoga, Pilates, Jazzdance, Zumba usw.

Bei Interesse melde dich bei mir, um alles weitere zu besprechen.

Ich freue mich auf dich!
Leitung Tanzschule
M.Rozzarin
www.mitanza.ch
Bild 1: Tanzatelier möchte das Angebot erweitern - Interesse dabei zu sein?
  • Inserat 123661 vom 26.10.2020

Inserat suchen

Weitere Mini-/Nebenjob/Heimarbeit, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Wir suche Personen für Einsätze als FigurantInnen, die keine Platzangst haben und zwischen 155 und 175 cm gross, mit normale Statur für Tageseinsätze an diversen Events und Hostessen für Einsätze in E...
Gesucht ab Janunar bis Juni 2021 oder für 12 Monate ein-/e Praktikanti/-in oder Mitarbeiterin von Montag bis Donnerstag. Das Chinderhuus Tortuga liegt nur 2 Gehminuten vom Busbahnhof im schönen Oetwil...
Sind Sie ein Einzelunternehmer und brauchen dringend Hilfe im Büro? Haben Sie einfach nicht die Zeit und Lust sich noch um den Bürokram zu kümmern? Mithilfe Finanzbuchhaltung, Personalwesen sowie allg...
Hallo! Ich bin 39, Mutter von 2 tollen Mädels (2012 und 2017) und suche eine Teilzeitstelle zwischen 20 und 40%. Ich bin gelernte Erzieherin mit einer Führungsweiterbildung zur Führungsfachfrau. Ich b...
Guten Tag Ich bin 39 Jahre alt und Mutter zweier Kinder (3 und 7 Jahre alt). Ich bin auf der Suche nach einer Stelle zwischen 20 und 60%, die sich mit einer Familie vereinbaren lässt. Ausgebildet bin...