Ich (w, 52) suche Freund/in, Kolleg/in aus dem Raum Thalwil

Standort
8800 Thalwil, Kanton Zürich
Ich bin vielseitig interessiert und lerne immer wieder gerne neue Orte, Cafés, Aktivitäten kennen. Was mir fehlt, sind herzliche, vertrauensvolle liebe Leute aus dem Raum Thalwil. Ich habe auch unter der Woche und samstags oft Zeit. Ich liebe die Natur, Ausflüge mit dem Zug, den See, Gesellschaftsspiele, gute Gespräche, gemeinsames Kochen, gemütliches Beisammensein u.v.m.
Ich freue mich auf dich!
  • Inserat 123761 vom 11.01.2024

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Suche eine Kollegin nähe Maur, die auch Pferde liebt. Pferdebegeisterte Pferdekollegin für gemeinsame Aktivitäten. Eigene Pferde sind vorhanden. Bist du 50-58 Jahre alt, dann melde dich doch bei mir....
Mein Sohn 4-jährig und ich, 36 suchen neue Kontakte für gemeinsame Aktivitäten. Wir sind sehr sehr gern draussen unterwegs, am liebsten im Wald oder auf dem Spielplatz. Nebenbei ein Kaffee mit einem n...
Hallo, ich w 55, seit 3 Jahren verwitwet, kinderlos, einsam, suche gute Freundin, die gut hört und versteht, weil ich selber so bin. Ich spaziere gerne, Reise wenn möglich auch gern und einfach auch g...
Wer fühlt sich auch zwischendurch allein im Alltag trotz Job und Familie und wünscht sich wieder mehr leben im Leben? Ich, w, 44ig, gehe gerne auf Konzerte, bin gerne in der Natur unterwegs, mag Sport...
Hallo zusammen Wir sind auf der Suche nach einer (Ersatz-) „Gotte“ für unsere 12 jährige Tochter Laura. Leider hat ihre Gotte kurz nach ihrer Geburt das Interesse verloren und es herrscht seit mehrere...