Ich (w, 51) suche Freund/in, Kolleg/in aus dem Raum Thalwil

Standort
8800 Thalwil, Kanton Zürich
Ich bin vielseitig interessiert und lerne immer wieder gerne neue Orte, Cafés, Aktivitäten kennen. Was mir fehlt, sind herzliche, vertrauensvolle liebe Leute aus dem Raum Thalwil. Ich arbeite Teilzeit und habe nachmittags und samstags oft Zeit. Ich liebe die Natur, Ausflüge mit dem Zug, den See, Gesellschaftsspiele, gute Gespräche, gemeinsames Kochen, gemütliches Beisammensein u.v.m.
Ich freue mich auf dich!
  • Inserat 123761 vom 26.11.2022

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Ich, (w, 54) bin, offen, kontaktfreudig, einfühlsam und unkompliziert. Meine Interessen sind sehr vielseitig wie z. B. Kino, Theater, Konzert, Ausstellungen, gemütlich essen gehen, gemeinsam kochen, s...
Hallo zusammen :-) Ich suche cooles Mamis mit Kind Ich bin verheiratet,38j mein 4,5 jährige Tochter suchen netten Mamis mit Kind. Wir sind manchmal einsam, suche die neue Freunden mit Kind zum Spazi...
Hallo ihr lieben Ladies, ich bin eine unkomplizierte, humorvolle und junggebliebene 59jährige kinderlose Singlelady aus Züri-Altstetten. Arbeite Teilzeit und verbringe so viel Zeit wie möglich in der...
Ich bin weiblich und 43 Jahre alt. Ich suche humorvolle und ehrliche Kolleginnen / Kollege. Ich gane gärn is Kino, ich gane gärn gha wandere und bi gärn am See. Ich freue mich uf dini Nachricht.
Hallo zusammen, Ich bin eine zweifache Mutter und suche Kolleginnen mit oder ohne Kinder. Ich bin 41Jahre alt und mein Sohn ist 14 und meine Maus 9 Jahre alt. Bin verheiratet und arbeite Vollzeit. Ich...