Suche Tennispartner oder Tennispartnerin im Raum Solothurn

Standort
2543 Lengnau BE, Kanton Bern
Servus

Ich spiele schon eine weile Tennis. Mein jetziges können habe ich in Spanien beim Power Tennis gelernt. In der Schweiz hatte ich auch 2 Tennis Kurse besucht. So sollte meine Spielstärke etwa R9 - R7 sein.
Dazu suche ich nun einen Er oder Sie um 1 - 2 mal in der Woche spielen zu können.

Wer hätte Lust in dieser Spielstärke Tennis zu spielen. Aus dem Raum Solothurn wäre es für beide nicht so weit anzureisen.

Liebe Grüsse Reto
Bild 1: Suche Tennispartner oder Tennispartnerin im Raum Solothurn
  • Inserat 123858 vom 16.10.2020

Inserat suchen

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Wir, ein aufgestelltes Ehepaar 62-jährig, suchen gleichgesinnte für gelegentliche treffen, gemeinsame Spaziergänge oder kleine Wanderungen einfach so zum verbringen der Freizeit. Wir lieben gutes Esse...
Kontaktfreudig und offen bin ich. Der Arbeitsalltag verlangt mir viel ab. Da hätte ich gerne wieder öfters Grund zum Abmachen, Lachen und zum flirten. Bin gerne draussen in der Natur unterwegs, m 41 u...
Hallo zämä Wer hat Lust regelmässig in der Region Bern/Thun/Lyss Sport zu treiben. (joggen, velofahren, schwimmen, Badminton, Yoga, Fitness etc.) Zeitlich ist es unter der Woche am Abend möglich oder...
M 44 schlank sportlich NR bin gerne in der Natur, suche Kollegial M oder W zum Klettern, Skifahren, Snowboarden, Schneeschaufeln Wandern mache auch andere Sachen mit, würde mich freuen mit nette liebe...
Zum gelegentlichen oder regelmässigen Badminton spielen, suche ich (w 58j.) eine zuverlässige Person(m/w etwa in meinem Alter) welche aus Spass und Freude an der Bewegung spielen möchte. Punkte zählen...