Suche Tennispartner oder Tennispartnerin im Raum Solothurn

Standort
2543 Lengnau BE, Kanton Bern
Servus

Ich spiele schon eine weile Tennis. Mein jetziges können habe ich in Spanien beim Power Tennis gelernt. In der Schweiz hatte ich auch 2 Tennis Kurse besucht. So sollte meine Spielstärke etwa R9 - R7 sein.
Dazu suche ich nun einen Er oder Sie um 1 - 2 mal in der Woche spielen zu können.

Wer hätte Lust in dieser Spielstärke Tennis zu spielen. Aus dem Raum Solothurn wäre es für beide nicht so weit anzureisen.

Liebe Grüsse Reto
Bild 1: Suche Tennispartner oder Tennispartnerin im Raum Solothurn
  • Inserat 123858 vom 11.04.2019

Inserat suchen

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Für einen gemütlichen Jass-Abend (Schieber) pro Monat, wobei die Geselligkeit und der Spass am Spiel im Vordergrund stehen soll und es nicht so wichtig ist, wer gewinnt. Ich bin m/50 aus der Region Em...
Aufgrund schwieriger Erfahrungen als Kind/Teenager und aktuell einem Job, bei dem Aggressionen oft vorkommen, möchte ich endlich lernen mich in einer Notsituation wehren zu können oder zumindest zu wi...
hallo zäme! bin es mami vo zwei rassige meitschi (4i u 6i) und si erscht vor churzem is seeland hänezoge. wür mi drum freue mamis ir umgäbig kenne z lehre wo au chli pfupf im füdle hend und au gern un...
Zusammen Freizeit verbringen mit jassen, wandern, velofahren etc. Sprachen deutsch und holländisch.
Ich bin w. 38 Jahre alt und lebe in einer Partnerschaft ohne Kinder. Wir sind von Bern nach Solothurn umgezogen. Für die Freizeitgestaltung, Essen gehen, Kino, Shoppen, Gespräche bei einem Kaffee, Aus...