Suche Tennispartner oder Tennispartnerin im Raum Solothurn

Standort
2543 Lengnau BE, Kanton Bern
Servus

Ich spiele schon eine weile Tennis. Mein jetziges können habe ich in Spanien beim Power Tennis gelernt. In der Schweiz hatte ich auch 2 Tennis Kurse besucht. So sollte meine Spielstärke etwa R9 - R7 sein.
Dazu suche ich nun einen Er oder Sie um 1 - 2 mal in der Woche spielen zu können.

Wer hätte Lust in dieser Spielstärke Tennis zu spielen. Aus dem Raum Solothurn wäre es für beide nicht so weit anzureisen.

Liebe Grüsse Reto
Bild 1: Suche Tennispartner oder Tennispartnerin im Raum Solothurn
  • Inserat 123858 vom 22.11.2022

Inserat suchen

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Skifahren und Schlitteln zu Zweit oder in der Gruppe macht mehr Spass. 63-jährige Sie sucht Kollegen / Kolleginnen, die gerne zügig unterwegs sind. Ich bin pensioniert und vor allem unter der Woche au...
Hallo zämä Wer hat Lust regelmässig in der Region Bern/Thun/Lyss Sport zu treiben. (joggen, velofahren, schwimmen, Badminton, Yoga, Fitness etc.) Zeitlich ist es unter der Woche am Abend möglich oder...
Suche für einen guten Freund eine aufgestellte und positiv denkende Frau. Für gemeinsame Spaziergänge und Ausflüge etc. Wichtig ist, dass man zusammen lachen kann und gute Gespräche führen kann. Zu se...
Für gelegentliche oder regelmässige Unternehmungen wie, spazieren, wandern, Veranstaltungen-Messen-Ausstellungen besuchen oder was gerade interessiert,- würde ich mich (w. 60J. NR) über eine vielseiti...
Zum gelegentlichen oder regelmässigen Badminton spielen suche ich eine spielfreudige, etwa gleichaltrige Person ( ich w.60J), welche Freude an der Bewegung hat und nicht zwingend Punkte zählen muss. V...