Suche Tennispartner oder Tennispartnerin im Raum Solothurn

Standort
2543 Lengnau BE, Kanton Bern
Servus

Ich spiele schon eine weile Tennis. Mein jetziges können habe ich in Spanien beim Power Tennis gelernt. In der Schweiz hatte ich auch 2 Tennis Kurse besucht. So sollte meine Spielstärke etwa R9 - R7 sein.
Dazu suche ich nun einen Er oder Sie um 1 - 2 mal in der Woche spielen zu können.

Wer hätte Lust in dieser Spielstärke Tennis zu spielen. Aus dem Raum Solothurn wäre es für beide nicht so weit anzureisen.

Liebe Grüsse Reto
Bild 1: Suche Tennispartner oder Tennispartnerin im Raum Solothurn
  • Inserat 123858 vom 29.03.2024

Inserat suchen

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Skifahren und Schlitteln zu Zweit oder in der Gruppe macht mehr Spass. 63-jährige Sie sucht Kollegen / Kolleginnen, die gerne zügig unterwegs sind. Ich bin pensioniert und vor allem unter der Woche au...
Auf diesem Weg suche ich eine aufgestellte kinderliebe Person welche Lust hätte ab und zu ein bisschen Zeit mit einem von unseren Kindern zu verbringen oder einmal eine Unternehmung zu machen. Die Kle...
Hallo, ich (m 44) bin auf der Suche (Weibliche Freundschaft) nach meiner besseren Hälfte, wie so viele hier. Keine Tierhalterin (Katze, Hund). Kannst Kinder haben oder verheiratet sein, Hauptsache die...
ich M 50 Sportlich suche Kollegial für diese Wintersaison ein M oder F die lieber zu Zweit auf die Skipiste geht als alleine, zu Zweit kann mans auch Lustig haben oder gute Gespräche führen usw. an ei...
Hast du Lust, einmal pro Woche mit mir spazieren zu gehen? Wir könnten einen Tag und eine Zeit abmachen und uns dann bei jedem Wetter treffen. Region Bern - Murten. Alter, Frau oder Mann egal. Ich bin...