Liebevolle Tagesmami aus Solothurn bietet individuelle Kinderbetreuung

Standort
4500 Solothurn, Kanton Solothurn
Liebevolle, authentische Tagesmami mit instinktiver, wertschätzender, individueller Betreuung und spielerischer Förderung

* Dipl. FaBeK
* 14-jährige KiTa - Erfahrung
* Mutter von zwei Kindern
* Ganze oder halbe Tage möglich
* KiBon mitglied

Wir würden uns ab August 2024 über neue Spielgspändli freuen :-)

E-Mail
Bild 1: Liebevolle Tagesmami aus Solothurn bietet individuelle Kinderbetreuung
  • Inserat 123916 vom 15.04.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Ich wurde gern bei mir zuhause Kinder betreuen als Tagesmami bin 33 und habe 2 Kinder viele Erfahrungen wurde mich freuen auf viele Anfragen. Weitere Info zur Kinderbetreuung gerne persönlich.
Liebe Mamis und Papis Mein Name ist Yonca Önal, ich bin 26 Jahre alt und gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung mit Babys, Kleinkindern und Kindergartenkindern in KiT...
Ich biete eine individuelle und liebevolle Betreuung für Kinder ab 1 Jahr an. Die Kinder werden in einer kleinen Gruppen von Maximum 3 Kindern betreut. Ich möchte einen familiären Rahmen bieten, in de...
Sind Sie auf der Suche nach einer Babysitterin? Durch meinen Job habe ich sehr viele Erfahrungen mit Kindern sammeln können und diese Kenntnisse kann ich mit meinen eigenen Kindern abrunden. Gerne wür...
Hallo ihr Lieben Nach meiner Grundausbildung zur Tagesmutter und denn Kindernothelfer bin ich bereit Kinder halbtags bei mir aufzunehmen. Bei mir leben Hunde und Katzen. Somit dürfen die Kinder keine...