Liebevolle Tagesmami aus Solothurn bietet individuelle Kinderbetreuung

Standort
4500 Solothurn, Kanton Solothurn
Liebevolle, authentische Tagesmami mit instinktiver, wertschätzender, individueller Betreuung und spielerischer Förderung

* Dipl. FaBeK
* 14 jährige KiTa - Erfahrung
* Mutter von zwei Kleinkindern

Wir freuen uns auf neue Spielfreunde :-)

E-Mail
Bild 1: Liebevolle Tagesmami aus Solothurn bietet individuelle Kinderbetreuung
  • Inserat 123916 vom 22.05.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Wir suchen ab sofort eine Tagesmutter für zwei von drei Kinder, da ich wieder beginne zu Arbeiten im Februar. Einsatz wäre ab 7:30 Uhr am Morgen bis na ca 12:15 Uhr. Du solltest meinen Sohn in den Kin...
Ich bin ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung, 32 Jahre jung und arbeite seit der Geburt meines Sohnes (2 1/2-jährig) als Tagesmutter. Wir wohnen in Solothurn in einem grossen Haus mit Garten. An fol...
Bin selber Mutter und Grossmutter, habe als Spielgruppenleiterin gearbeitet und schon viele Kinder betreut. Ich betreue die Kinder bei Ihnen zuhause.
Liebe Mamis & liebe Papis, Wir wohnen in Selzach in einem Einfamilienhaus mit Garten, nähe Wald, Spielplatz, Schule und Kindergarten. Seit mehr als 1 Jahr arbeite ich selbstständig als Tagesmutter....
Junge 2-fache Mutter hat noch Platz für kleine Spielgefährten und Bastelfeen. Zeiten flexibel. Weitere Infos erhalten Sie gerne auf Anfrage.