Liebevolle Tagesmami aus Solothurn bietet individuelle Kinderbetreuung

Standort
4500 Solothurn, Kanton Solothurn
Liebevolle, authentische Tagesmami mit instinktiver, wertschätzender, individueller Betreuung und spielerischer Förderung

* Dipl. FaBeK
* 14 jährige KiTa - Erfahrung
* Mutter von zwei Kleinkindern

Wir freuen uns auf neue Spielfreunde :-)

E-Mail
Bild 1: Liebevolle Tagesmami aus Solothurn bietet individuelle Kinderbetreuung
  • Inserat 123916 vom 17.03.2021

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Bin selber Mutter und Grossmutter, habe als Spielgruppenleiterin gearbeitet und schon viele Kinder betreut. Ich betreue die Kinder bei Ihnen zuhause.
Liebe Mamis & liebe Papis, Wir wohnen in Selzach in einem Einfamilienhaus mit Garten, nähe Wald, Spielplatz, Schule und Kindergarten. Seit mehr als 1 Jahr arbeite ich selbstständig als Tagesmutter....
Ich bin ein alleinerziehendes Mami von zwei Kindern 1+5 jährig. Ich suche eine flexible Kinderbetreuung bei uns zu Hause, da ich in der Pflege tätig bin. Geplant wäre eine Kinderbetreuung 3-4 Tage. Ic...
Ich bin 45Jahre alt und seit 25 Jahre in der Kinder Betreuung Tätig. In KInderheim, Kita, Pflegefamilie ich habe 8 Jahre als Spielgruppenleiterin gearbeitet und nun seit par Jahren als Tagesmutter. Ic...
Liebe Eltern, Liebe Mamas, Liebe Papas Aus eigener Erfahrung weiss ich das es schwierig ist Kinder, Familie, Job, Tiere, Hobby und Haushalt unter einen Hut zu bringen, erst recht wenn man unterschiedl...