Suche Stelle als Springerin oder Assistenz -60% (Montessori AMI 3-6)

Standort
8340 Hinwil, Kanton Zürich
Erziehung ist Liebe und Vorbild - sonst nichts (M. Montessori)

Suche Stelle als Springerin oder Assistenz -60% (Montessori AMI 3-6). Ich Mutter von einer Tochter habe mich entschieden vom Büro in die Kinderbetreuung zu wechseln Mit Kindern den Alltag zu gestalten bereitet mir sehr viel Freude. Zur Zeit absolviere ich eine AMI Montessori 3-6 Ausbildung welche ich im Juli 2019 abschliessen werde.
  • Inserat 124181 vom 15.04.2019

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Hallo Kinder, ich bin Angela. Vor 5 Jahren bin ich vom Büro zu euch in die Kinderbetreuung gewechselt. Zu sehen wie ihr die Welt erkundet und gestaltet ist für mich sehr spannend. Mich mit euch zu fre...
Hallo liebe Arbeitgeber/innen... ich bin 36 Jahre jung, habe eine Zusatzausbildung in Erlebnispädagogik & eine Ausbildung zur Fabe EFZ (Theorie muss wiederholt werden am 1.6.18-praktisch bereits besta...
Gerne würde ich Kinderaugen zum leuchten bringen, sie mit Liebe erziehen und fördern und ein Stück Ihres Lebens begleiten. Habe ich Ihr Interesse geweckt, dann würde ich mich sehr freuen, zum Sommer 2...
Ich bin Christine Brunner, 27 Jahre jung, ausgebildete Nanny und Spielgruppenleiterin. Mit meiner mehrjährigen Erfahrung und Weiterbildungen als Nanny, habe ich mir einen grossen Wissensrucksack angee...
Liebe Familien. Ich bin 41 Jahre jung und arbeitete mehr, als 20 Jahre bei der Post, als Briefträgerin. Weil ich mich in der Arbeitswelt neu orientieren möchte, suche ich eine Arbeit mit Kindern. Ich...