Suche 60% Stelle (3 Tage) für Stud. Soziale Arbeit (Montessori Diplom 3-6)

Standort
8340 Hinwil, Kanton Zürich
Ich habe ein abgeschlossenes Montessori Diplom 3-6 und beginne und studiere seit Oktober im Fernstudium Soziale Arbeit. Ich selber habe eine Tochter und bin Quereinsteiger.
  • Inserat 124181 vom 19.03.2020

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Sozialarbeiterin/-Pädagogin Inserate

Alleinerziehendes Mami 51j mit 12j Tochter und Kleinem Hund. möchte gerne ein neues Projekt auf die Beine stehlen.Spielgruppe und Hort .Eventuell hättest du noch andere Ideen. Dafür suche ich ein 2. M...
Gerne würde ich Kinderaugen zum leuchten bringen, sie mit Liebe erziehen und fördern und ein Stück Ihres Lebens begleiten. Habe ich Ihr Interesse geweckt, dann würde ich mich sehr freuen, zum Sommer 2...
Hallo! :-) Wir sind eine private, sehr familiäre Kinderkrippe in Esslingen und betreuen eine alters gemischte Kindergruppe. Für Ausfälle vom ausgelerntem Personal, suchen wir eine flexible Springerin/...
KiTa Wandelbar GmbH, in Wädenswil ein Begriff, für die etwas ganz besondere KiTa mit Hamburger Raumkonzeption und Gruppen übergreifenden Arbeiten. Im März 2020 eröffnen wir unsere zweite, altersgemisc...
Erfahrene, kreative FABE mit handwerklicher Ausbildung sucht eine Aufgabe im Bereich Atelier, Werkstatt, Aktivierung. - Erfahrung in der niederschwelligen Beschäftigung und Förderung, agogischen Anle...