Suche 60% Stelle / 3 Tage für Stud. Soziale Arbeit (Montessori Diplom 3-6)

Standort
8340 Hinwil, Kanton Zürich
Ich habe ein abgeschlossenes Montessori Diplom 3-6 und studiere seit Oktober 2019 im Fernstudium Soziale Arbeit. Mittlerweile habe ich schon einige Module erfolgreich abgeschlossen. Ich suche eine Anstellung, als Klassenassistenz oder SHP in welcher ich mein Wissen welches ich mir im Selbststudium angeeignet habe und in schriflichen Prüfungen anwenden konnte, in der Praxis umsetzen und vertiefen kann .
  • Inserat 124181 vom 31.07.2020

Inserat suchen

Weitere Sozialarbeiterin/-Pädagogin, Büroangestellte/Kauffrau Inserate

Alleinerziehendes Mami 51j mit 12j Tochter und Kleinem Hund. möchte gerne ein neues Projekt auf die Beine stehlen.Spielgruppe und Hortoder jemand hätte ein Bauernhof und mann könnte zusammen eine baue...
Hallo! Ich bin 39, Mutter von 2 tollen Mädels (2012 und 2017) und suche eine Teilzeitstelle zwischen 20 und 40%. Ich bin gelernte Erzieherin mit einer Führungsweiterbildung zur Führungsfachfrau. Ich b...
Guten Tag Ich bin 39 Jahre alt und Mutter zweier Kinder (3 und 7 Jahre alt). Ich bin auf der Suche nach einer Stelle zwischen 20 und 60%, die sich mit einer Familie vereinbaren lässt. Ausgebildet bin...
Ich biete Ihnen eine knapp 30-jährige Erfahrung als Büro-Allrounderin. In den letzten 5 Jahren konnte ich mir zusätzlich Erfahrungen im Personalwesen zulegen. Damit verbunden sind Abrechnung der MWST,...
Sind Sie ein Einzelunternehmer und brauchen dringend Hilfe im Büro? Haben Sie einfach nicht die Zeit und Lust sich noch um den Bürokram zu kümmern? Mithilfe Finanzbuchhaltung, Personalwesen sowie allg...