Zuverlässige, erfahrene Immoblienbewirtschafterin/Allrounderin

Standort
8706 Meilen, Kanton Zürich
Ich pensioniert, berufstätig und flexibel halte Ausschau nach einer Arbeitsstelle (auch Homeoffice möglich) ca. 20-30% im Raum Zürichsee / Zürich.
Langjährige ausgewiesene Praxis in breitgefächerten allg. Sekretariatsarbeiten, Liegenschaftenbewirtschaftung, Liegenschaftenbuchhaltung, Begleitung von kleineren Sanierungsarbeiten usw.

Meine Stärken sind sehr gute EDV-Kenntnisse: MS-Office- und (Word/Excel) Datenbankprogramme usw., selbständiges, zuverlässiges Arbeiten und eine rasche Auffassungsgabe. Ich bin eine fröhliche, ausgeglichene und diskrete Person, mit angenehmer Erscheinung.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
  • Inserat 131345 vom 03.07.2024

Inserat suchen

Weitere Büroangestellte/Kauffrau Inserate

Guten Tag Ich bin 40 Jahre alt und Mutter zweier Kinder (3 und 8 Jahre alt). Auf der Suche bin ich nach einer Stelle zwischen 20 und 50%, die sich mit einer Familie vereinbaren lässt. Ausgebildet bin...
Ich biete Ihnen eine 35-jährige Erfahrung als Büro-Allrounderin. In den letzten 15 Jahren konnte ich mir zusätzlich Erfahrungen im Personalwesen zulegen. Damit verbunden sind Abrechnung der MWST, Meld...
Ich bin ein 46-jähriger kaufmännischer Angestellter und suche eine neue Herausforderung! Bitte jederzeit melden: 077/415 33 71 Danke im Voraus & beste Grüsse
Ich bin eine sehr vielseitige, langjährige Büroallrounderin mit viel Organisationstalent und suche auf diesem Weg eine neue Herausforderung. Reibungslose Abläufe im Bürobetrieb ist meine Passion. Bin...
Allrounderin 53J. sucht einen Job im Bereich Pflege Assistenz, Büro oder Kundendienst. Ich kann auch gerne im Homeoffice arbeiten. Langjährige Erfahrung im Büro und 2 Jahre Erfahrung als Pflege Assist...