Zuverlässige, erfahrene Immoblienbewirtschafterin

Standort
8640 Rapperswil SG, Kanton St. Gallen
Ich pensioniert, berufstätig und flexibel halte Ausschau nach einer Arbeitsstelle (auch Homeoffice möglich) ca. 20-30% im Raum Zürichsee / Zürich.
Langjährige ausgewiesene Praxis in breitgefächerten allg. Sekretariatsarbeiten, Liegenschaftenbewirtschaftung, Liegenschaftenbuchhaltung, Begleitung von kleineren Sanierungsarbeiten usw.

Meine Stärken sind sehr gute EDV-Kenntnisse: MS-Office- und (Word/Excel) Datenbankprogramme usw., selbständiges, zuverlässiges Arbeiten und eine rasche Auffassungsgabe. Ich bin eine fröhliche, ausgeglichene und diskrete Person, mit angenehmer Erscheinung.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
  • Inserat 131345 vom 29.03.2024

Inserat suchen

Weitere Büroangestellte/Kauffrau Inserate

Suche eine weitere Herausforderung im kaufmännischen Bereich, bis ca. 20%, Raum Zürichsee/Obersee. Meine Stärken: Finanzbuchhaltung, Kreditoren, Debitoren, Kasse, Mithilfe bei der MWST aber keine Loh...
Ich 64 Jahre, junggeblieben, habe eine kaufmännische Ausbildung und in einigen Branchen gearbeitet. Ich suche eine Teilzeitstelle als Bürohilfe, Schreibkraft, Datenerfassung, Ablage, Steno sowie Call...
Guten Tag Ich bin 40 Jahre alt und Mutter zweier Kinder (3 und 8 Jahre alt). Auf der Suche bin ich nach einer Stelle zwischen 20 und 50%, die sich mit einer Familie vereinbaren lässt. Ausgebildet bin...
Ich biete Ihnen eine 35-jährige Erfahrung als Büro-Allrounderin. In den letzten 15 Jahren konnte ich mir zusätzlich Erfahrungen im Personalwesen zulegen. Damit verbunden sind Abrechnung der MWST, Meld...
Allrounderin 52 J. sucht einen Job im Bereich Lager, Büro oder Kundendienst. Ich kann auch gerne im Homeoffice arbeiten. Langjährige Erfahrungen im Büro und Lager. Ich bin flexibel, freundlich und vie...