Suche Babysitter für stundenweise Betreuung in Hasle bei Burgdorf

Standort
3415 Hasle bei Burgdorf, Kanton Bern
Suche jemanden der stundenweise auf unserem Bauernhof auf meine zwei Jungs (1.5 und 4 Jahre) aufpasst. Einsatz von jeweils ca 4h. 15chf/h
Keine Hausarbeit notwendig
  • Inserat 124208 vom 28.10.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gemeinsame Waldzeit für Gross und Klein Zusammen mit Mama, Papa, Grosi oder Götti entdeckt das Kind in seinem Rhythmus den Wald. Die Nachmittage sind offen strukturiert, damit Zeit ist um gemeinsam in...
Ich bin eine Tagesmutter im Emmental und habe noch frei Betreuungsplätze. Habe sehr viel Platz drinnen und drausen. Ein kleines Paradis für Kinder. Wir haben selber drei Kinder im alter 6, 8, 10 Jahre...
Guten Tag, ich bin 36 Jahre alt, habe Spielgruppenleiterin Ausbildung und SRK Kurs. Ich spreche Deutsch, Französisch und Italienisch. Ich habe noch Kapazitäten, für Donnerstag, Freitag, Sonntag von 1...
Kind sein dürfen unter gleichen und älteren. Spielen, bauen, ausprobieren und ge­deihen. Dies im intensiven Austausch untereinander und im Mitgestalten mit dem was die Natur an Materialien und Möglich...
Ich wünsche mir eine Familie, die ich regelmässig am Nachmittag/Abend unter der Woche bei der Baby und Kleinkindbetreuung entlasten dürfte. Ich biete langjährige Erfahrung in der Betreuung von Babys u...