Babysitter Angebot W/14 mit Babysitterkurs in 8610 Uster ZH

Standort
8610 Uster, Kanton Zürich
Zürichstrasse
Hallo ich bin Felica
Ich bin 14 jahre alt, habe einen Babysitterkurs besucht und habe schon erfahrungen mit meinem 3jährigen bruder und cousins/cousinen im alter von 2 monaten bis 11 jahren. Da ich in die schule gehe kann ich nicht zu lange da bleiben an schultagen(ca bis 20 oder 21Uhr jenachdem wo ich babysitte). Ich bin ein sehr offener ,kreativer, fantasievoller und und humorvoller mensch und liebe kinder:). Das kochen wäre kein problem ich kann aus allem etwas leckeres zaubern:). Ich hoffe ich finde eine nette familie mit 1-4 kindern. Ich wäre sehr froh mit 15.-/h und jedes weitere kind dann noch 2.- bis 5,- mehr pro stunde doch der lohn ist verhandelbar:)
Bild 1: Babysitter Angebot W/14 mit Babysitterkurs in 8610 Uster ZH
  • Inserat 124708 vom 09.03.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Hallo! Ich bin Sara, ich bin 25 Jahre alt, ich bin spanisch und ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich lerne Deutsch, kann mich aber immer noch nicht unterhalten. Ich lebe in Uster, ich habe e...
Hallo liebe Familie Ich betreue gerne Ihre Kinder (max. 2) ab den 2.6.2020. Ich kann auch kleine Babys (6-12 Monate) die ganze Nacht betreuen. Ich bin 46 Jahre alt, und wohne in Uster. Ich habe Erste...
Liebe Familien Seit 11Jahren arbeite ich als Fachfrau Kinderbetreuung. Gerne würde ich neben meinem beruflichen Alltag auch Abends oder am Wochenende Familien unterstützen und Kinder betreuen. Suchen...
Liebe Eltern Suchen Sie eine liebevolle, geduldige, herzliche und verantwortungsbewusste Babysitterin mit mehrjähriger Erfahrung? Dann sind Sie bei mir genau richtig! :) Mein Name ist Ramona und ich...
In den Schulferien vom 10.2. - 21.2. wünschen wir uns eine liebe Fee die den Tag mit unserem Sohn (4.5j) verbringt und die kleine Schwester in die Kita bringt und abholt. Natürlich darf es auch ein ta...