Biete Kinderbetreuung in Uster ZH

Standort
8610 Uster, Kanton Zürich
Liebe Familie,

ab den 19.8.2024 suche ich regelmässige Einsätze. Ich kann Sie unterstützen Mo+Di+Mi+Do 13-19 Uhr. In den Schulferien kann ich nicht arbeiten.

Ich habe Universitätsabschluss und kann Ihre Kinder intellektuell fördern (Hausaufgaben, Schulvorbereitung). Ich habe Ökonomie, und Soziologie an der Universität studiert und bis Ende März 2021 arbeitete ich an der Universität ETH Zürich, wo ich Projekte für Jugendliche/Schulen vorbereitet habe. Aktuell arbeite ich im Schulwesen als Klassenassistentin.

Bitte nur Familien ohne Katzen, ich habe eine starke Alergie. Hunde sind ok.

Ich bin 50 Jahre alt, und wohne in Uster. Ich habe Erste Hilfe Kurs absolviert, aber ich bin keine qualifizierte Kinderbetreuerin. Ich betreue die Kinder (max. 2) immer bei Ihnen zu Hause. Ich habe keinen Führerschein. Ich bin Nichtraucherin.
Bild 1: Biete Kinderbetreuung in Uster ZH
  • Inserat 127030 vom 22.06.2024

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Guten Tag Ich biete Kinderbetreuung im diversen Zeitraum. Letzte Minute, Ferientage, Samstag und Sonntags. Ich, Rebekka, Kinderbetreuerin seit über 12 Jahre, Kinder mit Adhd, Behinderte Kinder, Famil...
Kinderbetreuung in einem kleinen familiären Rahmen, in Räumen, die nur für die Kinder speziell eingerichtet sind. Die Flowerli ist eingerichtet wie eine kleine Mini-Krippe. Die Kinder sollen sich von...
Tagesmutter mit 9 Jahren Erfahrung, Tagesmutterkurs und Erste Hilfe Kurs gemacht, selber Mutter von 2 Jungs, flexibel und unkompliziert. Wir Spielen, Basteln, Malen, Backen und vieles mehr... wir gehe...
Hi all, I am Stephanie. I worked earlier time in Kindergarten as an English teacher assistant for 2 years in Budapest Hungary. Also worked and lived with families as a Babysitter, Child minding and Na...
Diplomierte Erzieherin/ Sprachentwicklungsexperte mit Montessori-Ausbildung bietet kompetente, liebevolle Tagesbetreuung für Kinder ab 3 Monate an. Während der Betreuungszeiten haben die Kinder die Mö...