Biete Kinderbetreuung in Uster ZH

Standort
8610 Uster, Kanton Zürich
Hallo liebe Familie, ich betreue gerne Ihre Kinder (max. 2) ab den 26.8.2019. Ein Einsatz bitte min. 4 Stunden. Ich kann auch sehr kleine Babys (4-12 Monate) die ganze Nacht betreuen. Ich bin 45 Jahre alt, und wohne in Uster. Ich fahre auch gerne nach Küssnacht ZH, Erlenbach, Herrliberg. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste Person. Ich habe Erste Hilfe Kurs absolviert, aber ich bin keine profesionelle Nanny. Ich habe Ökonomie und Humanwissenschaften studiert. Ich freue mich auf Ihre Antworten.
  • Inserat 127030 vom 23.08.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Hallo ich bin Felica Ich bin 14 jahre alt, habe einen Babysitterkurs besucht und habe schon erfahrungen mit meinem 3jährigen bruder und cousins/cousinen im alter von 2 monaten bis 11 jahren. Da ich in...
Erfahrene Tagesmutter aus Uster bietet freie Betreuungsplätze. Hallo,guten Tag! Ich heisse Emine,bin 40 Jahre alt,bin selber Mutter von drei Kindern im Alter von 10,14 und 16 und arbeite seit über 8...
Babysitter gesucht in Greifensee für zwei Kinder im alter von 4 und 5 Jahren. sporadisch flexibel an einem zwei abenden im Monat! Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!
Tagesmutter mit 5 Jahren Erfahrung, Tagesmutterkurs und Erste Hilfe Kurs gemacht, selber Mutter von 2 Jungs (12 und 7), flexibel und unkompliziert. Wir Spielen, Basteln, Malen, Backen und vieles mehr....