Biete Kinderbetreuung in Uster ZH

Standort
8610 Uster, Kanton Zürich
Hallo liebe Familie, ich betreue gerne Ihre Kinder (max. 2) ab den 16.12.2019, auch in den Weihnachten. Ein Einsatz bitte min. 4 Stunden. Ich kann auch kleine Babys (6-12 Monate) die ganze Nacht betreuen. Ich bin 45 Jahre alt, und wohne in Uster. Ich fahre auch gerne nach Küsnacht ZH, Erlenbach, Herrliberg, Feldmeilen. Ich habe Erste Hilfe Kurs absolviert, aber ich bin keine profesionelle Nanny/keine Tagesmutter. Ich habe Ökonomie und Humanwissenschaften studiert. Ich betreue die Kinder immer bei Ihnen zu Hause. Stundenlohn min. 25 CHF. Ich freue mich auf Ihre Antworten.
  • Inserat 127030 vom 26.11.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich arbeite Unregelmäßig und oft Abends. Ich suche für meine 10-jährige Tochter eine Betreuung. An Unterschiedlichen Tagen gern Regelmäßig jedoch nicht an Fixen Tagen. Wir wohnen in Uster. Wir freuen...
Hallo ich bin Felica Ich bin 14 jahre alt, habe einen Babysitterkurs besucht und habe schon erfahrungen mit meinem 3jährigen bruder und cousins/cousinen im alter von 2 monaten bis 11 jahren. Da ich in...
Sehr geehrte Eltern Mein Name ist Beste F. und bin 26 Jahre alt. Ich wohne in Greifensee / Zürich. Da ich in der Schweiz geboren bin, spreche ich fliessend Deutsch. Seit acht Jahren besitze ich den Fü...
Tagesmutter mit 5 Jahren Erfahrung, Tagesmutterkurs und Erste Hilfe Kurs gemacht, selber Mutter von 2 Jungs (12 und 7), flexibel und unkompliziert. Wir Spielen, Basteln, Malen, Backen und vieles mehr....
Spielgruppe Pipo & Kinderbetreuung in Pfäffikon Für alle Familien aus der Umgebung Ab sofort noch drei Spielgruppenplätze zu besetzen. Neu: Dienstags von 7:00h bis 18:00...