Biete Kinderbetreuung in Uster ZH

Standort
8610 Uster, Kanton Zürich
Liebe Familie,

ab den 1.4.2024 suche ich regelmässige Einsätze (z.B. Mittwoch von 13-20 Uhr / Donnerstag und Freitag, von 16-22 Uhr). In den Schulferien kann ich nicht arbeiten.

Ich habe Universitätsabschluss und kann Ihre Kinder intellektuell fördern (Hausaufgaben, Schulvorbereitung). Ich habe Ökonomie, und Soziologie an der Universität studiert und bis Ende März 2021 arbeitete ich an der Universität ETH Zürich, wo ich Projekte für Jugendliche/Schulen vorbereitet habe. Aktuell arbeite ich im Schulwesen in einem Kindergarten und einer Primarschule als Klassenassistentin.

Bitte nur Familien ohne Katzen, ich habe eine starke Alergie. Hunde sind ok.

Ich bin 49 Jahre alt, und wohne in Uster. Ich habe Erste Hilfe Kurs absolviert, aber ich bin keine qualifizierte Kinderbetreuerin. Ich betreue die Kinder (max. 2) immer bei Ihnen zu Hause. Ich habe keinen Führerschein. Ich bin Nichtraucherin.
Bild 1: Biete Kinderbetreuung in Uster ZH
  • Inserat 127030 vom 15.02.2024

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Kinderbetreuung in einem kleinen familiären Rahmen, in Räumen, die nur für die Kinder speziell eingerichtet sind. Die Flowerli ist eingerichtet wie eine kleine Mini-Krippe. Die Kinder sollen sich von...
Tagesmutter mit 9 Jahren Erfahrung, Tagesmutterkurs und Erste Hilfe Kurs gemacht, selber Mutter von 2 Jungs, flexibel und unkompliziert. Wir Spielen, Basteln, Malen, Backen und vieles mehr... wir gehe...
Hi all, I am Stephanie. I worked earlier time in Kindergarten as an English teacher assistant for 2 years in Budapest Hungary. Also worked and lived with families as a Babysitter, Child minding and Na...
"Spass und Bewegung für die Gesundheit" Das soziale Lernen steht im Mittelpunkt des Unterrichts und wird mit sportlichen Aktivitäten kombiniert. Wir begleiten Ihre Kinder in ihrer sozialen, physischen...
Diplomierte Erzieherin/ Sprachentwicklungsexperte mit Montessori-Ausbildung bietet kompetente, liebevolle Tagesbetreuung für Kinder ab 3 Monate an. Während der Betreuungszeiten haben die Kinder die Mö...