Biete Kinderbetreuung in Uster ZH

Standort
8610 Uster, Kanton Zürich
Hallo liebe Familie, ich betreue gerne Ihre Kinder (max. 2) ab den 15.10.2019. Ein Einsatz bitte min. 4 Stunden. Ich kann auch kleine Babys (4-12 Monate) die ganze Nacht betreuen. Ich bin 45 Jahre alt, und wohne in Uster. Ich fahre auch gerne nach Küsnacht ZH, Erlenbach, Herrliberg, Feldmeilen. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste Person. Ich habe Erste Hilfe Kurs absolviert, aber ich bin keine profesionelle Nanny/keine Tagesmutter. Ich betreue die Kinder immer bei Ihnen zu Hause. Stundenlohn 25 CHF. Ich freue mich auf Ihre Antworten.
  • Inserat 127030 vom 11.10.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo ich bin Felica Ich bin 14 jahre alt, habe einen Babysitterkurs besucht und habe schon erfahrungen mit meinem 3jährigen bruder und cousins/cousinen im alter von 2 monaten bis 11 jahren. Da ich in...
Tagesmutter mit 5 Jahren Erfahrung, Tagesmutterkurs und Erste Hilfe Kurs gemacht, selber Mutter von 2 Jungs (12 und 7), flexibel und unkompliziert. Wir Spielen, Basteln, Malen, Backen und vieles mehr....
Wir haben noch Plätze frei!!!! In unserer Krippe in Binz, in der Gemeinde Maur, betreuen wir Kinder im Alter von drei Monaten bis zum Kindergarten. Wir bieten: *Wald- und Bauernhoftage *Tägliche Seque...
Spielgruppe Pipo & Kinderbetreuung in Pfäffikon Für alle Familien aus der Umgebung Ab sofort noch drei Spielgruppenplätze zu besetzen. Neu: Dienstags von 7:00h bis 18:00...
Dipl. Erzieherin mit Montessori-Ausbildung bietet kompetente, liebevolle Tagesbetreuung für Kinder ab 3 Monate an. Während der Betreuungszeiten haben die Kinder die Möglichkeit soziale Kontakte zu gle...