Nanny sucht ab Februar 2023 Stelle in SG / TG / ZH

Standort
9015 St. Gallen Winkeln, Kreis West, Kanton St. Gallen
Liebe Eltern. Momentan arbeite ich als befristete Notfall Live-in-Nanny in Zürich Oberland, deshalb suche ich ab Februar 2023 für Montag - Donnerstag eine neue Stelle als Nanny. Sie sollten an fixen Tag eine Nanny benötigen und in ZH, SG, TG, AR wohnen und mit den ÖV gut erreichbar sein, ich besitze das GA. Ich suche speziell im Kt. Zürich, da ich mich dort sehr wohl fühle.

Ich suche nur Familien, die nicht im HO sind.

Zu meiner Person: ich bin 40j., CH und Nichtraucherin, wohne in SG - arbeite seit über 11 Jahren als Nanny in Zürich, bin sehr sozial engagiert und naturverbunden - habe schon über 200 Kinder in allen Altersklassen betreut - im 2018 habe ich noch den Nanny Lehrgang SRK absolviert - die Arbeit mit Kindern liebe ich sehr, weshalb ich auch in meiner Freizeit mein Patenkind u. Nichte betreue.

Mit sehr guten aktuellen Referenzen. Gerne möchte ich mehr über Ihre Familie erfahren und freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Herzliche Grüsse
Moni T.
Bild 1: Nanny sucht ab Februar 2023 Stelle in SG / TG / ZH Bild 2: Nanny sucht ab Februar 2023 Stelle in SG / TG / ZH
  • Inserat 124801 vom 03.12.2022

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Guten Tag Ich heisse Tanya habe 33 Jahre alt und wohne in Herisau, ich habe Erfahrung mit Kinder, 2 Jahre Au Pair gemacht in Bern und Babysitter in Herisau gemacht. Ich habe gute Zeugnisse. Ich habe E...
Liebe Familien Suchen Sie eine Erfahrene, liebevolle und herzliche Kinderbetreuerin für Ihre kleinsten? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Als langjährige Erfahrene Nanny in Familien, Spielgruppen,...
Liebe Interessierte Ich suche für meinen Sohn, 15-jährig mit Downsyndrom eine Nanny. Seit vielen Jahren betreue ich, mit zusätzlicher Unterstützung, meine Kinder als alleinerziehender Vater. Meine Toc...
Wir (alleinerziehende Mutter & arbeitstätig, 2 Jungs 2.5 und 5 Jahre) suchen eine liebevolle, zuverlässige Kinderbetreuerin und Haushaltshilfe. Am liebsten drei fixe Tage pro Woche. Eigene Kinder dürf...
Unsere zwei Jungs sind 4 Jahre sowie 11 Monate alt und wir suchen eine Betreuung für Dienstag und Mittwoch. Vorerst alle 2 Wochen, später auch wöchentlich. Ab dem Sommer geht der Grössere in der Kinde...