Biete Unterstützung und Nachhilfe aller Art...

Standort
8494 Bauma, Kanton Zürich
Stegstrasse 43
Ich habe während meiner Ausbildung zum Kindergärtner und Primarlehrer Zeit, ihr Kind ein Stück auf dem spannenden Lebens- und Lernweg zu begleiten.

Erfahrung auf Kindergarten bis Sekundar- und Gymnasialstufe.

Natürliche Arbeitsmethodik, viel Geduld und Liebe biete ich an für:
- Nachhilfe aller Art
- Bei Fragen der Eltern
- Unterstützung bei Elterngesprächen (gerne auch für Fremdsprachige).

Arbeitsreferenzen sowie sauberer Strafregisterauszug werden vor Beginn einer Zusammenarbeit zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich auf Sie und Ihr Kind!
Bild 1: Biete Unterstützung und Nachhilfe aller Art...
  • Inserat 124937 vom 05.10.2020

Inserat suchen

Weitere Primarstufe Inserate

Hallo ich bin Felica Ich bin derzeit in der 3. Sekundarstufe und helfe hin und wieder mal meinen Cousins bei den Hausaufgaben. Ich kann nicht immer, weil ich noch Schule habe aber wenn sie Interesse h...
Nachhilfe MIT LERNEN ZUM ERFOLG Professioneller Unterricht in den Hauptfächern • Mathematik • Geometrie • Deutsch Stufen: 1. Klasse bis 3. Sek. A, B, C Ihr Vorteil: Modernste Unterrichtsmethoden Gezie...
Ich biete Sprach-Nachhilfe (D/E/F) auf allen Stufen, bis Matura/Internationales Diplom/Universität. Ich bin Übersetzer/Linguist und arbeite seit 25 Jahren für internationale Magazine, als Redaktor, Üb...
Mathiblitz Winterthur unterstützt Schülerinnen und Schüler der 1. bis 6. Klasse mit Nachhilfe in Mathematik. Die Lehrkräfte legen gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern die Basis, damit diese all...
Motivierte, freundliche und geduldige Fachmittelschülerin würde gerne Kinder und Jugendliche unterstützen beim Lernen und bei den Hausaufgaben. Auch Fernunterricht ist kein Problem für mich, ansonsten...