Kita Wisebärg, Rünenberg - bei uns steht das Wohl Ihres Kindes an 1. Stelle

Standort
4497 Rünenberg, Kanton Basel Land
Die Kita Wisebärg ist eine kleine familiäre Kita, die grossen Wert darauf legt, dass die Kinder den Alltag aktiv mitgestalten können. Liebevoll und mit vielen kreativen Ideen gehen wir individuell, auf jedes Kind, seinen Entwicklungsstand und Persönlichkeit ein.
Es ist uns ein grosses Anliegen, zusammen mit den Familien, die für sie massgeschneiderte, optimale Lösung zu finden, ohne dabei die Bedürfnisse der Kinder zu vergessen!

Kindertagesstätte Wisebärg

www.kita-wisebaerg.ch
Bild 1: Kita Wisebärg, Rünenberg - bei uns steht das Wohl Ihres Kindes an 1. Stelle
  • Inserat 124995 vom 20.04.2021

Inserat suchen

Weitere Kinderkrippen/KiTas, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Liebe Eltern Anfang Oktober 2017 eröffnete easy-kid-care einen 2. Standort in Olten Südwest. Wer noch einen Betreuungsplatz in Olten sucht, darf sich bei uns melden. Gerne werden wir Ihnen all ihre Fr...
Hallo mein Name ist Bianca und ich betreue seit ca. 2 Jahren Kinder bei mir zuhause. Wir haben 2 Kids (April 16 und August 20) Platz haben wir aktuell für 2 Kinder ab 18 Monaten. Wir wohnen in einem...
Liebe Eltern, Ich bin Mutter (32) von zwei Töchter ( 7 und 11). Ich betreue Babys, Kleinkinder und Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre. In unserem Haus mit Spielplatz. Seit 10 Jahre bin ich vom Kanton S...
Die Kinderkrippe Arisdorf nimmt Babys ab einem Alter von zwei Monaten auf. Wir nehmen uns besonders Zeit für Ihr Kleinkind und daher sind wir in der Platzzahl auch etwas beschränkt. Die Betreuungstaxe...
Liebe Eltern Wir sind eine humorvolle und aufgestellte Familie. Wir wohnen im eigenen Einfamilienhaus mit viel Umschwung und Spielplatz. Bei uns ist immer etwas los! Wir bieten bis zu vier Betreuungsp...