Suche lieben Mann im Alter zwischen 60-70 für meine Mama

Standort
9050 Appenzell [Appenzell], Kanton Appenzell A.I.
Meine Mama hat es endlich verdient - wieder glücklich sein zu können....
....vielleicht bist DU genau der richtige?
Bist du Tierlieb, humorvoll, bodenständig, ehrlich, im Alter zwischen 60-70 und ebenfalls auf der Suche nach einem Partner an deiner Seite - wären dies schon mal die besten Voraussetzungen :-)

Du Fragst dich, warum ich dies Inseriere? Sie würde sich dazu nie bewegen, ich möchte sie gerne wieder strahlend mit einem Partner sehen.
  • Inserat 125130 vom 12.04.2024

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverse Inserate

Möchte gerne eine nette naturliebende Person kennenlernen, ich wohne alleine in meinem Holzblockhaus im Grünen, wäre schön eine Person kennenzulernen die auch gerne bei mir wohnen möchte,wenn Jemand e...
Hallo Suche eine nette Freundin, die ab zu mal Lust hätte was zu unternehmen oder auch ein Paar. Mein Mann ist Deutscher ich Schweizerin und 59 Jahre alt. Vielleicht gibt es hier auf diesem Wege mit e...
Bin Geschieden 59 Jahre alt und Single arbeite mit älteren Leuten suche auf diesem Weg gleichgesinnte aufgestellte und Kontaktfreudige Singles weiblich alter 50-60 für die Freizeit. Möchte mir einen n...
Ich bin W, 40 Ich finde als Frau, Frauen sehr anziehend und würde gerne mal mit einer liebevollen Frau zärtlichkeiten austauschen. Ich möchte keine Beziehung, das Interesse ist rein körperlich/freunds...
Herzliche Krankenschwester von Ukraine suche Privat Betreuung alten Menschen welche alleine. Ich kann mit ihr wohnen und pflegen Ich suche Privat Einsatz