Erfahrene Nanny und Haushaltshilfe sucht neue Familie (40-100%)

Standort
4900 Langenthal, Kanton Bern
Dorfstrasse
Hallo liebe Familien
45 jährige Schweizerin, selber Mutter von zwei grossen "Kindern" mit langjähriger Erfahrung als Nanny und Haushaltshilfe, sucht neue Familie. Basteln, spielen, backen, malen, Geschichten erzählen und die Natur erkunden. Gefällt das euch? Super, mir nämlich auch.
Ich bin freundlich, geduldig, humorvoll und eben kreativ. Langeweile? Ein Fremdwort. Nebst lachen und lustige Dinge machen, trockne ich auch gerne mal deine/eure Tränchen, wenn nötig. Einfach da sein, dich/euch fördern, zum lachen bringen und Unsinn mit machen. Das bin ich.
Falls euch das anspricht, meldet euch doch einfach bei mir.

P.s. eine Anstellung zwischen 40-100% wäre wünschenswert.

Liebe Grüsse Tamara
  • Inserat 125167 vom 06.08.2019

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Hallo liebe Eltern Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin oder Nanny. Region Reiden / LU oder Zofingen Pensum 20-30 % Ich bin selbst Mutter von zwei Jungs 15 und 16 Jahre alt. Als liebevolle, zuver...
Authentisch und achtsam begleite ich Ihre Kinder durch den Alltag und stärke sie in ihrer Entwicklung. Freude bereitet es mir, mit Kindern die Welt immer wieder neu zu entdecken. Ich bin aktiv, beweg...
Ich bin 29 Jahre jung. Nach meiner Lehre als Küchenangestellte kam der Wunsch auf Kinder zu betreuen. Ich habe einen guten Zugang zu Ihnen und sie sind gerne mit mir zusammen. Ich habe Erfahrung in d...
Liebe Mamis, Liebe Papis Sind Sie auf der Suche nach einer herzlichen Nanny? Ab Sofort oder nach Vereinbarung bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei der ich mein gelerntes F...
Suche dringend eine Teilzeit oder Vollzeit Arbeitstelle Habe jahrelange Erfahrung als Kindermädchen Haushaltshilfe und Tierbetreuung