Erfahrene Nanny und Haushaltshilfe sucht neue Familie (80-100%)

Standort
4900 Langenthal, Kanton Bern
Dorfstrasse
Gute Seele (w, 47) empfiehlt sich als Nanny und Haushaltshilfe.

Ich bringe langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe,Assistenz und Nanny mit,sowie in der Betreuung von Beeinträchtigten Menschen und Senioren.Bin äusserst Tierlieb und mag die Natur.Was mich auszeichnet,ist meine freundliche,geduldige und einfühlsame Art.

P.s. eine Anstellung zwischen 80-100% wäre wünschenswert.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Liebe Grüsse Tamara
  • Inserat 125167 vom 17.11.2022

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Hallo liebe Eltern Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin oder Nanny. Region Reiden / LU oder Zofingen Pensum 20-30% Ich bin selbst Mutter von zwei Jungs 19 und 20 Jahre alt. Als liebevolle, zuverl...
Sehr geehrte Familien Mein Name ist Alexandra bin 24 und eine erfahrene Nanny. Meine kleine Schwester ist 13 Jahre alt und seit ihrer Geburt bin ich wie eine zweite Mama für sie. :) Ich bin eine offen...
Hallo liebe Eltern mit Baby/s/Kleinkind/ern aus dem Aargau, Zug, Luzern oder Zürichsee Region Silberküste Ich heisse Anja, bin eine deutsche 43-jährige, kreative, humorvolle, liebevolle, berufserfahre...
Für uns, eine Familie mit aktuell einem Kind (3.5 Jahre) im April eines mehr, wohnhaft in Windisch suchen wir per Sofort eine Nanny/ Haushaltshilfe oder besser gesagt ein neues Familienmitglied im Tei...
Ich heisse Hélène B., bin 32 Jahre alt, wohne und lebe in der wunderbaren Stadt Luzern. Ich liebe die Natur, wie auch den Sport und geniesse die Kleinigkeiten im Leben. Zu meinen Erfahrungen: Bis Ende...