Erfahrene Nanny und Haushaltshilfe sucht neue Familie (80-100%)

Standort
4900 Langenthal, Kanton Bern
Dorfstrasse
Gute Seele (w, 49) empfiehlt sich als Nanny und Haushaltshilfe.

Ich bringe langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe,Assistenz und Nanny mit,sowie in der Betreuung von Beeinträchtigten Menschen und Senioren.Bin äusserst Tierlieb und mag die Natur.Was mich auszeichnet, ist meine freundliche, geduldige und einfühlsame Art.

P.s. eine Anstellung zwischen 80-100% wäre wünschenswert.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Liebe Grüsse Tamara
  • Inserat 125167 vom 19.10.2023

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Hallo, Ich heisse Yvonne und bin ausgebildete Pädagogin mit langjähriger Erfahrung als Tagesmutter in jedem Alter. Auch Haushaltführung, Garten kein Problem und wenn Tiere da sind perfekt. Ich würde g...
Arbeite in der Reinigung und habe noch freie Kapazitäten, reinige Fenster, Wohnungen, etc.. Weitere Infos zum Reinigungsservice gerne auf Anfrage.
Wir sind eine grosse Familie (Eltern mit 4 Kinder 14,10,3 und Baby und 4 Hühner). Wir schaffen es nicht mehr den Haushalt tiptop zu halten da wir sehr beschäftigt sind mit den Kindern und unserem Gesc...
Mein Name ist Verena und ich bin eine erfahrene Nanny mit mehreren Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin liebevoll, zuverlässig und engagiert. Es erfüllt mich, Kinder in ihrer Entwicklung z...
Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1½ Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in einer...