Erfahrene Nanny und Haushaltshilfe sucht neue Familie (60-100%)

Standort
4900 Langenthal, Kanton Bern
Dorfstrasse
Gute Seele (w,47) empfiehlt sich als Nanny und Haushaltshilfe.

Ich bringe langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe,Assistenz und Nanny mit,sowie in der Betreuung von Beeinträchtigten Menschen und Senioren.Bin äusserst Tierlieb und mag die Natur.Was mich auszeichnet,ist meine freundliche,geduldige und einfühlsame Art.

P.s. eine Anstellung zwischen 80-100% wäre wünschenswert.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Liebe Grüsse Tamara
  • Inserat 125167 vom 31.03.2021

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Hallo zusammen Ich suche auf diese Weise einen Job als Nanny in einer lieben Familie in der Umgebung von Fulenbach SO (darf bis 30Min entfernt sein) Kurz zu mir, ich bin 35ig, verheiratet und habe zwe...
Hallo liebe Eltern Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin oder Nanny. Region Reiden / LU oder Zofingen Pensum 20-30 % Ich bin selbst Mutter von zwei Jungs 16 und 18 Jahre alt. Als liebevolle, zuver...
Wir suchen für spontane Einsätze flexible Mitarbeiter, welche uns bei der Kinderbetreuung von unserer neuen Dienstleistung und an Kinderevents unterstützen können. Die Kinder sind in einem Alter von 3...
We are looking for an english speaking Nanny who takes care of our 2 toddlers every Tuesday morning from 9am to 12am incl. Lunch prep. I am in Homeoffice and on telefon conferences every Tuesday. Loca...
Hallo Zusammen Auf diesem Weg suche ich eine Tagesmutter/Nanny für die es möglich ist bei mir Zuhause meine Kinder zu betreuen. Also ich wohne in Emmenbrücke. Zu betreuen wäre ein Mädchen 6J. und ein...