Ferienkurse leiten und Geburtstagstagspartys mit Ponys, Baar ZG

Standort
6340 Baar ZG, Kanton Zug
Blinkmatt
Kinderlagerbetreuung auf Ponyhof in Baar, ZG ohne Ubernachtung

Wir suchen jemanden für eine Kinderlagerbetreuung. Die Kinder sollen während der Tage beim Reiten, Spielen und Essen begleitet werden.

Falls du Freude an Kindern, der Natur und sogar noch an Ponys hast, dann melde dich doch.

Erfahrung mit Ponys ist kein Muss, aber ein Vorteil.

Ausserdem suchen wir jeweils am Samstag und Sonntag eine Betreuungsperson für Geburtstage und Kinderfeste auf dem Ponyhof. Hier ist Pony- oder Pferdeerfahrung ein Muss. Du würdest unregelmässig an Wochenenden für jeweils 3.5h die Betreuung und Durchführung der Feste übernehmen.

Falls dies dein Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr freuen von dir zu hören.
Kurzes Motivationsschreiben via PN

KiTi-Hof Verein
www.kitihof.ch
Bild 1: Ferienkurse leiten und Geburtstagstagspartys mit Ponys, Baar ZG
  • Inserat 125644 vom 23.10.2020

Inserat suchen

Weitere Mini-/Nebenjob/Heimarbeit, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Suchen FACHBERATER/IN Tiernahrung/Tierbedarf Zur Neukundengewinnung und anschliessender Kundenbetreuung suchen wir für unser persönliches Beraterteam weitere seriöse und engagierte Fachberater/in für...
Guten Tag Suche Homeoffice (Neben) Job Voll- oder Teilzeit. Keine KV Bürotätigkeiten. Kann gerne zu Hause Telefone entgegennehmen, oder terminieren für Sie. Bin sehr IT und Socialmedia Affin, beherrs...
Hallo zusammen suche eine Arbeit für mein Schwiegervater er ist 50Jahre alt und spricht im moment nur Italienisch. Hat eine Bewilligung und sucht Arbeit in Malen oder Gipsarbeiten oder sonst etwas, is...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Jens Kornetzky und bin 55 Jahre. Bin auf der Suche nach einer neuen arbeit. Arbeite zur Zeit bei Schilliger Holz AG. Ich bin vielseitig einsetzbar. Ich habe e...
Ich bin körperlich beeinträchtigt und daher an den Rollstuhl gebunden. Ich suche noch eine/n zusätzliche Betreuer/in für mein Team. Ihre Arbeit wäre: - mich im alltäglichen Bereich zu unterstützen wie...