Dipl. Kleinkinderzieherin aus Bonstetten hat freie Plätze für Tageskinder

Standort
8906 Bonstetten, Kanton Zürich
Ich bin Mami von zwei Jungs (Jahrgang 09 und 12) und arbeite seit 11 Jahren als Tagesmutter. Ab Mai 2022 habe ich Montag, Dienstag,Mittwoch und Donnerstagmorgen freie Plätze
  • Inserat 125746 vom 30.05.2022

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Ich bin Ana Maria, Mami, ich habe zwei kleine Mädchen (2 und 4). Ich suche kleinen Job wie Babysitter und auch Tagesmutter. Ich liebe Kinder und auch ich bin sehr motiviert im unserem Aktivität. Dank...
Hallo liebe Tagesmütter Ich suche eine Betreuungsperson von Sonntag Nacht bis jeweil Freitag morgen. Da ich in der Nachtschicht arbeite und jemand zuhause sein sollte für die Kinder wenn etwas wäre d...
Mein Name ist Carmen, ich bin 44 Jahre alt und habe zwei eigene Kinder im Alter von 17 und 20 Jahren. Seit über 16 Jahren bin ich mit Leidenschaft hauptberuflich in der Kinderbetreuung tätig, zwei Jah...
Hallo ihr lieben Ich bin 34 Jahre jung, dipl. Pflegefachfrau HF, habe zwei tolle Kinder (Mädchen 8j. & Junge 5j. jung) und habe noch freie Plätze für Tageskinder. Freue mich sehr über ihre Kontaktaufn...
Hallo zusammen, wir suchen für unsere Kinder (8 Monate und 3.5 Jahre) eine liebe und zuverlässige Betreuung. Die Zeiten wären: Mo: 07:45 - 18:00 Die: 07:45 - 18:00 Do: 15:50 - 18:00 Fr: 14:50 - 17:00...