Tagesmutter in Hedingen | Deutsch, Portugiesisch oder Englisch

Standort
8908 Hedingen, Kanton Zürich
Fachfrau Betreuung EFZ und Mutter
Erfahrung auch an verschiedenen Kitas und Hort

Tagesmutter Hedingen
https://tagesmutter-hedingen.jimdosite.com

• Helle Wohnung, Spielplatz, Bibliothek und Natur in der Umgebung.
• Fünf Minuten vom Bahnhof entfernt.
• Angebotene Betreuungssprachen: Deutsch, Portugiesisch oder Englisch.

Weitere Infos zur Kinderbetreuung gerne auf Anfrage.
Bild 1: Tagesmutter in Hedingen | Deutsch, Portugiesisch oder Englisch
  • Inserat 132319 vom 13.04.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Ich bin Mami von zwei Jungs (Jahrgang 09 und 12) und arbeite seit 14 Jahren als Tagesmutter.
Ich bin Ana, Mami von zwei Mädchen 4 und 6. Von August suche ich einen Job als Tagesmami oder Babysitter. Von 8:00-11:00 Uhr bin alleine dihei. Wenn es länger dauert, ist es auch kein Problem. Ich hab...
Liebevolles, bedürfnisorientiertes Tagesmami hat am Di und Do noch freie Plätze. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.
Ich bin seit 13 Jahren diplomierte Fachfrau Betreuung. Seit 3 Jahren biete ich an der Posilipostrasse 6 eine private Tagesbetreuung für Kinder ab Säugling an. Ich wohne in Thalwil mit meinem Lebenspa...
Ich biete Ganztagesbetreuung an und nehme die Kinder auch Stundenweise. Ich bin professionelle, selbständige Tagesmutter und betreue bis zu 5 Kinder pro Tag. Mo- Do. von 8:30 - 17:30 Uhr. Ich habe ber...