MuKi/VaKi Malen in Malatelier in Zürich

Standort
8057 Zürich Unterstrass, Stadtkreis 6, Kanton Zürich
Möchten Sie malend Zeit mit ihrem Kind verbringen? Sich dabei gegenseitig besser kennenlernen? Ganz neben bei eine andere Art des Begleitens kennenlernen?

Im Atelier malt jeder an seinem eigenen Bild und entwickelt seine Bildsprache weiter, entdeckt neues, probiert im geschützten Rahmen aus und überträgt es in den Alltag.

Willkommen sind auch Gotte/Götti und Grosi/Opa mit Kindern.

www.begleitetesmalen.com
  • Inserat 126040 vom 11.03.2019

Inserat suchen

Weitere Freizeit, Sport, Musik, Kultur Inserate

Hallo. Ich bin Carmen und bin gerne mit Kindern zusammen. Es freut mich, ihr Lächeln zu sehen, wenn ich sie als glitzerprinzessin oder Löwen geschminkt habe. Ausser dem schminken biete ich auch noch...
In der erste Frühlingsferienwoche Von 23.bis 26. Abril 2019 im ruum.siebe3 in der Spielgruppe Freilegerli. Von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr Basteln wir oder backen unsere eigene Mini-Pizzas. Hättest du...
Ich habe Musik studiert und erteile Klavierunterricht. Sie und/oder Ihr Kind, oder die ganze Familie, lernen bei mir Noten lesen. Wir beginnen mit einfachen Stücken, z.B aus dem Jazz-und Popbereich un...
Hast du schon von improvisiertem Theater gehört? Beim „Impro“, wie es auch genannt wird, entsteht das Theater spontan und direkt auf der Bühne! Das macht nicht nur Spass sondern fördert auch deine Off...
Kinderturnen/Bewegungsförderung in der Turnhalle ab ca. 3 Jahren ohne Eltern jeden Montag von 14 bis 16 Uhr in Zürich Altstetten Kinder brauchen Bewegung um ihre überschüssige Energie loszuwerden und...