Begleitperson/ Springerin gesucht in der Waldspielgruppe in Volketswil ZH

Standort
8604 Volketswil, Kanton Zürich
Wir suchen Verstärkung Begleitperson / Springer in der Waldspielgruppe in Volketswil ab September 19.

Begleitperson/Leitung Montagmorgen 08.30-11.30Uhr ab Mar 2020

Springer jeweils Donnerstagnachmittag von 13.25Uhr- 16.30Uhr ab September

Hast du Freude auf Entdeckungsreise zu gehen, mit den Kindern die Jahreszeiten im Wald zu erleben und kannst dir vorstellen, bei jedem Wetter in der Natur unterwegs zu sein?

Bist bereit, längerfristig eine verlässliche Bezugsperson für die Kinder zu sein und möchtest deine Ideen mit einbringen, bringst eine Waldspielgruppenausbildung mit oder bist in der Ausbildung und möchtest die Chance nutzen bei uns mitzuwirken, dann freue ich mich über deine Bewerbung per Mail
  • Inserat 126540 vom 11.06.2019

Inserat suchen

Weitere Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Guten Morgen meine name ist Melissa Amodio Ich suche eine Stelle im Kanton Zug als Spielgruppenleiterin ich darf Mittwoch und Freitag, am Morgen zur Verfügung. Meine Ausbildung habe ich bei der I...
Spielgruppenleiterin und FaBe Kind mit Montessori-Erfahrung sucht ab Mai 19 oder Vereinbarung eine Stelle in einer Spielgruppe oder Kinderkrippe in den Bezirken Bülach, Winterthur, Pfäffikon, Uster od...
Hallo ?? ich bin Michèle 28 Jahre alt und seit 3 Jahren Mutter von Louis. Zurzeit absolviere ich bei der IG die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin. Und hoffe auf diesem Weg eine Stelle zu finden?? B...
Liebe Familie Mein Name ist Isabella und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe 5 Jahre in der Kinderkrippe Tandem in Zürich gearbeitet. Im Oktober 2015 habe ich die Ausbildung als Spielgruppenleiterin absol...
Ich möchte endlich meinen Traum verwirklichen eine eigne Spielgruppe.was mir dazu fehlt ist einen Gewerberaum und eine liebe volle Geschäftspartnerin.wo mit mir mit viel liebe und Herz eine Spielgrupp...