Begleitperson / Springerin gesucht in der Waldspielgruppe in Schlieren ZH

Standort
8952 Schlieren, Kanton Zürich
Wir suchen Verstärkung in der Waldspielgruppe Schlieren & Altstetten.

Wir suchen eine Springerin/Begleitperson Montag, Dienstag, Mittwoch & Donnerstag in unserer Waldspielgruppe Schlieren.

Die Waldspielgruppe finde an allen Waldmorgen von 08.30-11.30Uhr .

Hast du Freude auf Entdeckungsreise zu gehen, mit den Kindern die Jahreszeiten im Wald zu erleben und kannst dir vorstellen, bei jedem Wetter in der Natur unterwegs zu sein?

Bist bereit, längerfristig eine verlässliche Bezugsperson für die Kinder zu sein und möchtest deine Ideen mit einbringen, bringst eine Waldspielgruppenausbildung mit oder bist in der Ausbildung und möchtest die Chance nutzen bei uns mitzuwirken, dann freue ich mich über deine Bewerbungsunterlagen per Mail zusenden.

Waldspielgruppe Schlieren
www.waldspielgruppe-schlieren.ch
  • Inserat 126540 vom 10.10.2021

Inserat suchen

Weitere Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Im Jahre 2014 habe ich bei der IG Spielgruppe eine Ausbildung zur Innen-Spielgruppenleiterin absolviert. Im März 2020 habe ich die Ausbildung zur Waldspielgruppenleiterin erfolgreich beendet. Seit dem...
Ich habe vor einigen Jahren den Kurs als Pflegehelferin SRK und später den SRK Kurs als Nanny absolviert. Seit Jahren arbeite ich als Haushalthilfe bei einer Institution. Dabei bin ich ab und zu auch...
Ich suche vorübergehend oder auch länger flexible Mithilfe, in einem wohlwollenden Arbeitsumfeld und einer entspannten nährenden Atmosphäre in meiner Spiel- und Waldspielgruppe, 3-4 Std., Lohn pro Mor...
Per sofort oder nach Vereinbarung, suchen wir ein(e) Waldfee für unsere Naturspielgruppe in Bad Zurzach eine Spielgruppenleiterin, Pädagogin, Naturpädagogin...... Für einmal wöchentlich a 4,5 Stunden...
Ab sofort, oder nach Vereinbarung, suchen wir ein(e) Waldfee für unsere Naturspielgruppe in Bad Zurzach für den Dienstag. Eine Co Leitung, oder ein Mami, einmal wöchentlich und evtl. Krankheit – Feri...