Suche Kollegin für gemeinsame Freizeitaktivitäten im Aargau/Zürich

Standort
5400 Baden, Kanton Aargau
Ich bin 47 Jahre alt, unkompliziert, aufgestellt, zuverlässig und Mami eines 10-jährigen. Bin gerne in der Natur z. B. zum Spazieren, Laufen, Velofahren, Ausflüge, Reisen, Kaffee trinken etc.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und würde mich sehr freuen, wenn sich hier auch Kolleg- oder Freundschaften ergeben würden.
  • Inserat 127659 vom 23.05.2024

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo, ich suche Gleichgesinnte, die gerne in der Natur sind nur für einen Spaziergang, einen Ausflug oder für positiven Austausch bei einem Kaffee oder Abendessen. Ich bin offen für neue Freundschaft...
Hallo Ihr Lieben da draussen Welche nette Kollegin hätte Interesse, sich gelegentlich auf einen Kaffee oder auch mal zu einem Spaziergang oder einen Kinobesuch zu treffen? Ich, weiblich, 59 Jahre alt,...
Hallo Ich 52-jährig und junggeblieben suche nach einem Neustart in einem anderen Kanton eine verlässliche Kollegin für gute Gespräche, Ausflüge oder eine Wanderung, zusammen etwas trinken oder wieder...
Hallo Zäme I bi 33gi und Mami vo 2 Wirbelwind meitlis 7 und 5 und ame 2 jahr alte bueb. I sueche Mamis wo kind ca im gliche Alter händ zum spielplatz gah, käffelä, sich ustuschä, au mal Frust ablah we...
Hallo Zäme Ich, w/69 jährig, pensioniert, möchte nette, lieber Mann, in meinem Alter 67-69 Jahren, auch schon pensioniert kennenlernen. Am liebsten auch von Spreitenbach. Zusammen etwas unternehmen,...