Flexible und zuverlässige Haushaltshilfe gesucht in Frauenfeld TG

Standort
8500 Frauenfeld, Kanton Thurgau
Guten Tag

Ich suche eine zuverlässige, vertrauenswürdige und belastbare Haushaltshilfe für einen gehobenen Haushalt in Frauenfeld, die selber Auto fahren kann. Tätigkeitsbereiche wären Einkaufen & andere Besorgungen erledigen, Wäsche waschen als auch Abendessen kochen. Voraussetzung wäre, dass Sie Sachen gut organisieren können & die Übersicht über Vieles immer bewahren können.

Ich benötige KEINE Putzfrau. Ich suche jemanden, der auch bei Notfällen (z.B. nach OPs) jeden Tag für einige Wochen (meistens 6 Wochen am Stück) verfügbar wäre (Fahrdienste & Kochen), weshalb ein eigenes Auto von Vorteil wäre, aber kein Muss ist. SEHR gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung.

Der Arbeitseinsatz wäre 3x/Wo. ca. 4 - 5 Stunden pro Mal. Beginn jeweils ab 16 Uhr, Wunschtage wären Montag, Donnerstag und Freitag, aber da bin ich flexibel.

Wenn Sie viel Organisationstalent haben und die Arbeit auch selber sehen als auch Freude an einem solchen, langfristigen Job hätten, freue ich mich auf Ihre ausführliche Bewerbung. Bevorzugt werden Bewerberinnen, die schon Erfahrung als Haushaltshilfe haben. Besten Dank.

Beste Grüsse
Katharina N.
  • Inserat 128031 vom 02.05.2021

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich heisse Salome J. und bin 26 Jahre alt und habe eine Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin EBA 2013 abgeschlossen. Gerne würde ich die Familien in der Winterthur Umgebung, Frauenfeld und Weinfelden...
Welche Familie, alleinerziehendes Mami oder Papi braucht Unterstützung bei der Kinderbetreuung im gewohnten Umfeld? Auf Wunsch übernehme ich auch leichte Haushaltsarbeiten. Bin 48 Jahre alt, ledig, Sc...
Ich bin Mutter und suche einen Job in der Region Herdern Erwarte auf ihre Antwort.
Ich suche eine Aufgabe als Betreuerin für Kinder und Haushaltshilfe. Bin flexibel, sehr kinderlieb, zuverlässig und sehr ordentlich. Beruf Kindergärtnerin mit ausländischen Diplom. Ich spreche gut deu...
Ich bin Mutter von vier Kinder zwischen 18 und 23 Jahren. Die jüngsten sind Zwillinge. Es macht mir viel Freude, mit den Babys und Kleinkinder. Mit den grösseren mache ich gerne Spiele, basteln und bi...