Tagesmutter in Aadorf bietet flexible Kinderbetreuung

Standort
8355 Aadorf, Kanton Thurgau
Tagesmutter aus Aadorf im Thurgau hätte noch freie Betreuungsplätze. Dienstag und Mittwoch. Ich bin seit über 30 Jahre Tages und Pflegemutter, darunter auch ein Kind mit Down Syndrom.
  • Inserat 128139 vom 06.08.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo ihr lieben. Ich heisse Ramona, bin 31 J. alt und Mama, von bald 2 Kindern (1. 4.5 J. und 2. ab Sept.) Seit 15 Jahren bin ich in der Kinderbetreuung tätig. Krippe/Hort. Ihr sucht..: ... eine Bab...
Wir wohnen in einem Haus mit Garten in kinderfreundlicher Umgebung. Zu unserer Familie gehören Mami, Papi, zwei Teeniegirls, ein Hund und zwei Katzen. Seid über 10 Jahren betreue ich mit viel Herz Tag...
Tagesmami Misa aus 8352 Elsau (Riedstrasse) betreue Kinder ab 3 Monaten... Freie Kapazität: von Montag bis Sonntag Stundenweise Betreuung möglich... Übernachtung möglich... Bin gelerte FaBe Fachricht...
Dein Kind hat Schulferien und du musst arbeiten? In den Sport-, Frühlings-, und Herbstferien 2020 biete ich, nach Absprache, Ferienbetreuung für Kinder ab dem Kindergartenalter an. Ich bin Mutter zwei...
Liebe Mami's und Papi's Ich bin Mami von unserem Sohn 2014 & unserer Tochter 2019. Wir wohnen in einem Häuschen sehr einfach auf dem Land am Waldrand an einer Sackgass Strasse. Seit Sommer 2017 biet...