Turbenthal: Tagesmami hat freie Betreuungsplätze

Standort
8488 Turbenthal, Kanton Zürich
Wir wohnen in einem Haus mit Garten in kinderfreundlicher Umgebung. Zu unserer Familie gehören Mami, Papi, zwei Teeniegirls, ein Hund und zwei Katzen. Seid über 10 Jahren betreue ich mit ganz viel Herz Tageskinder. Gerne auch Babys. Wir basteln, backen, spielen, singen uvm. Ich koche täglich frisch und kindergerecht.
Brauchen Sie eine Betreuung? Melden Sie sich unverbindlich für ein kennenlernen. Wir alle freuen uns über neue Gesichter, Spielkameraden und Kinderlachen in unserer Familie. Auch Notfallbetreuung möglich.
Bis bald :-)

Zwergli Betreuung
www.zwerglibetreuung.ch
Bild 1: Turbenthal: Tagesmami hat freie Betreuungsplätze
  • Inserat 127031 vom 18.09.2022

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Wenn Vögel unser Lied begleiten, Hänge uns zum Rutschen leiten, Bäume uns zum Klettern laden, Feuer uns in Wärme baden, Gräser eng sich an uns schmiegen, Blumen unsere Sinne wiegen, dann erleben wir d...
Willkommen in der Villa Kunderbunt "Wir malen uns die Welt wie sie uns gefällt..." AlsTagesmami in der Region suche ich noch zwei bis maximal drei Kinder zum professionellen Betreuen. Die hohe Qualitä...
Freie Plätze Tagesmutter aus Saland/Bauma mit einem grossen Räumen, hat noch freie Plätze ab Februar 2023 Montag und Dienstag. Ganztagsbetreuung oder Halbtags oder sogar Stundenweise wie auch Mittagst...
Ich bin mit Leib und Seele Mami von drei Kinder (7/13/18). Arbeite an zwei Tagen die Woche als Nanny auswärts und habe an den anderen Tagen Tageskinder bei mir zu Hause. Dienstag und Donnerstag habe i...
Guten Tag, meine Name ist Edina, ich suche eine Tagesmami/Tagesfamilie für mein 4-jährigen Sohn, ich brauch jemand 2-3 pro Woche ca 4,5 Stunden. Es kann sein ab 10:00 bis 14:00 oder ab 16:00 bis 20:00...