Turbenthal: Tagesmami hat freie Betreuungsplätze ab 1.September

Standort
8488 Turbenthal, Kanton Zürich
Wir wohnen in einem Haus mit Garten in kinderfreundlicher Umgebung. Zu unserer Familie gehören Mami, Papi, zwei erwachsene Kinder, ein kleiner Hund und zwei Katzen. Seit über 15 Jahren betreue ich mit ganz viel Herz jeweils Dienstag und Donnerstag Tageskinder, vom Baby bis zum Kindergarteneintritt. Wir basteln, backen, spielen, singen uvm. Ich koche täglich frisch und kindergerecht.
Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung? Melden Sie sich unverbindlich für ein kennenlernen. Wir alle freuen uns sehr über neue Gesichter, Spielkameraden und Kinderlachen in unserer Familie.
Bis bald :-)

Zwergli Betreuung
www.zwerglibetreuung.ch
Bild 1: Turbenthal: Tagesmami hat freie Betreuungsplätze ab 1.September
  • Inserat 127031 vom 08.07.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Mit meinen beiden Söhnen (Jahrgang 2017 und 2020) wohne ich in Ifwil bei Balterswil in einem grossen Haus, es bietet viel Platz zum tanzen, toben und herumtollen. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung u...
Wenn Vögel unser Lied begleiten, Hänge uns zum Rutschen leiten, Bäume uns zum Klettern laden, Feuer uns in Wärme baden, Gräser eng sich an uns schmiegen, Blumen unsere Sinne wiegen, dann erleben wir d...
Ich bin auf der suche nach einer Ferienbetreuung für meine zwei Jungs 9 und 7 Jahre am liebsten ein Grosi oder eine Familie. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage. Freue mich auf deine Kontakt...
Suche flexible Nanny/Kinderbetreuerin für 3 mal pro Woche Mo, Mi und Fr am morgen 6.00 bis 8.00 und Mo und Mi 12.00 bis ca.13.30 Für meine zwei Jungs 6 und 8 Jahre in Bauma. Weitere Details gerne auf...
Willkommen in der Villa Kunderbunt "Wir malen uns die Welt wie sie uns gefällt..." AlsTagesmami in der Region suche ich noch zwei bis maximal drei Kinder zum professionellen Betreuen. Die hohe Qualitä...