Turbenthal: Tagesmami hat freie Betreuungsplätze ab sofort

Standort
8488 Oberhofen ZH, Kanton Zürich
Wir wohnen in einem Haus mit Garten in kinderfreundlicher Umgebung. Zu unserer Familie gehören Mami, Papi, zwei Teeniegirls, ein Hund und zwei Katzen. Seid über 10 Jahren betreue ich mit viel Herz Tageskinder. Gerne auch Babys. Wir basteln, backen, spielen, singen uvm. Ich koche täglich frisch und kindergerecht.
Brauchen Sie eine Betreuung? Melden Sie sich unverbindlich für ein kennenlernen. Wir alle freuen uns über neue Gesichter, Spielkameraden und Kinderlachen in unserer Familie.
  • Inserat 127031 vom 11.07.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Hallo Zusammen Sucht ihr eine liebe erfahrene Tagesmutter für euer Kind? Dann seit ihr bei mir richtig. Ich bin Mutter von 2 Kindern die grosse geht in die 4 Klasse und der kleine kommt in die Spielgr...
Ich bin mit Leib und Seele Mami von drei Kinder (3/10/15). Arbeite an zwei Tagen die Woche als Nanny auswärts und habe an den anderen Tagen Tageskinder bei mir zu Hause. Dienstag und Donnerstag habe i...
Hey, ich bin eine erfahrene Tagesmutter. Ich habe selber drei Kids im Alter von 14,13,9 Jahre. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und arbeite seit über 10 Jahre als Tagesmutter. Wir haben eine...
Hallo liebe Eltern. Ich biete von Montag - Freitag eine liebevolle und flexieble Betreuung an. Wir wohnen in Elgg in einer Wohnung mit direktem Gartenanschluss. Auch die Schule und der Kindergarten is...
Langjährige Erfahrung als Au-Pair, Nanny und Mutter (Tagesmutter). Selbständige Kinderbetreuerin seit Frühling 2017. Mein Angebot in Kollbrunn in Haus mit Garten „und unterwegs“ Aktivitäten, Spiel un...