Eishockey Spiele gemeinsam besuchen, bin EHC Kloten Fan

Standort
8180 Bülach, Kanton Zürich
Ich suche eine sportbegeisterte Person, welche Interesse daran hätte gemeinsam regelmässig Eishockeyspiele zu besuchen. Ich bin leidenschaftlicher EHC Kloten Fan und an jedem Heimspiel, teils auch auswärts dabei.

Oder wenn wer Interesse an sonstigen Sportangeboten hat, bin ich auch dabei.

Wer hätte Lust mit mir (23 Jahre alt) ab und zu etwas zu unternehmen?

Liebe Grüsse Marina
  • Inserat 128192 vom 30.08.2020

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Ich bin 24ig Jahre alt und wohne nun seit 3 Jahren im Zürcher Unterland. Ursprünglich komme ich aus der Stadt St. Gallen. Es ist gar nicht so einfach neue Kontakte zu knüpfen oder gute Freundschaften...
Hallo da draussen Ich heisse Anina und bin 5 Jahre alt. Ich spiele am liebsten draussen mit anderen Kindern und bevor ich mich langweile, wäre es schön hier neue Freunde kennen zu lernen. Mit Papa spi...
Halli Hallo, ich, 30 w, suche Mal wieder eine Erweiterung meines Freundeskreises für gute Gespräche, Ausgang, Unternehmungen. Freu mich auf eure Zuschriften. Ich bin Nanny Nähe Zürich. LG Sandra
Hallo Zusammen Bi 30gi vo Winterthur und uf de suechi nach Kolleginne zum min Fründeskreis zerwitere :) Wür mich über e Nachricht freue. LG
Ich (63J.) , freue mich darauf, Dich bei einem Kafi oder Essen bei einem angenehmen Austausch kennenzulernen. Sobald dies die momentane Situation betr. Corona Virus wieder zulässt.. Meine Interessen:...