Eishockey Spiele gemeinsam besuchen, EHC Kloten Fan

Standort
8180 Bülach, Kanton Zürich
Ich suche eine sportbegeisterte Person, welche Interesse daran hätte gemeinsam regelmässig Eishockeyspiele zu besuchen. Ich bin leidenschaftlicher EHC Kloten Fan und an jedem Heimspiel, teils auch auswärts dabei.

Oder wenn wer Interesse an sonstigen Sportangeboten, sowie Freizeitbeschäftigungen hat, bin ich auch dabei.

Wer hätte Lust mit mir (26 Jahre alt) ab und zu etwas zu unternehmen?

Liebe Grüsse Marina
  • Inserat 128192 vom 20.11.2023

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde, Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Hallo zusammen Ich heisse Petra, bin 32 und wohne in Kanton Zürich. Ich suche neue Freundschaften, für Aktivitäten, oder tiefgründige Gespräche, Spielabende.. Ich bin gerne draussen in der Natur, lieb...
Ich bin 27ig Jahre alt und wohne nun seit 6 Jahren im Zürcher Unterland. Ursprünglich komme ich aus St. Gallen. Es ist gar nicht so einfach neue Kontakte zu knüpfen oder gute Freundschaften zu finden....
Hallo Zämä ;) Ich bin äs 2fachs Mami (8&5)was mir fählt isch ä guti Fründin wo mer sich regelmäßig trifft zum sich ustusche und alles chan avertraue. Ich gah gern is Kino, Fitness go pöstele oder öppi...
Hallo Zämä Ich bin uf dä Suchi nachere guätä Mami Fründin zum zämä Zit verbringe seggs is Kino go pöstele,wo mer über alles cha rede und gägäsittig fürenand da isch. Ich ha 2. Kiddis 8 & 5 wär lässig...
Hallo Ich suche einen Partner oder Partnerin für regelmässiges Tennis. Ich bin 47 Jahre alt und ich spiele ca. R7 oder R8. Gruss Marco