Partner oder Partnerin gesucht für regelmässiges Tennis

Standort
8172 Niederglatt ZH, Kanton Zürich
Hallo
Ich suche einen Partner oder Partnerin für regelmässiges Tennis. Ich bin 47 Jahre alt und ich spiele ca. R7 oder R8.
Gruss Marco
Bild 1: Partner oder Partnerin gesucht für regelmässiges Tennis
  • Inserat 129777 vom 08.07.2021

Inserat suchen

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Unsere Cheerdance Gruppe in Winterthur sucht Verstärkung. (Erlebe diverse Auftritte und die Teilnahme an der Schweizermeisterschaft) Training immer Montags von 19:30-21:00 Uhr in Winterthur. Für Ladie...
Hallo zusammen, bin ein Dad mit 57 Jahren. Bin unternehmungslustig, reise gerne und fahre Fahrrad. Gemeinsame Wochenenden, Grillausflug oder Urlaub wären möglich. Habe zwei Jungs mit 12 und 16 Jahren....
Ich bin vielseitig interessiert und lerne immer wieder gerne neue Orte, Cafés, Aktivitäten kennen. Was mir fehlt, sind herzliche, vertrauensvolle liebe Leute aus dem Raum Thalwil. Ich arbeite Teilzeit...
Liebe die Berge, mag wandern und Spaziergänge, Schneesport, Joggen oder einfach nur die Natur beobachten. Auch gemütliche Seiten wie fein Essen, welnessen und chillen mag ich sehr zum Ausgleich. Meine...
Hallo ich versuche es auf diesem weg eine Partnerin zu finden und die liebe und Geborgenheit die ich sehr vermisse in der Pandemie eine nette liebe Frau mit gleichen Interesse zu finden z.B. wandern,...