Partner oder Partnerin gesucht für regelmässiges Tennis

Standort
8172 Niederglatt ZH, Kanton Zürich
Hallo
Ich suche einen Partner oder Partnerin für regelmässiges Tennis. Ich bin 47 Jahre alt und ich spiele ca. R7 oder R8.
Gruss Marco
Bild 1: Partner oder Partnerin gesucht für regelmässiges Tennis
  • Inserat 129777 vom 29.09.2020

Inserat suchen

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Hoi zäme Bie 24j alt bie gärn ide Natur Bärge am Wasser usw suche dech Mädel zum Bike Schine mit dem Hund go spaziere oder zäme koche und s luschtig zäme ha?? IIch bi im Kt ZH de heime.
Unsere Cheerdance Gruppe in Winterthur sucht Verstärkung. (Erlebe diverse Auftritte und die Teilnahme an der Schweizermeisterschaft) Training immer Montags von 19:30-21:00 Uhr in Winterthur. Für Ladie...
Hallo Leute Ich suche dringend eine kleine Spende für meine Lipodems Operationen. Das Lipodem ist eine Fettverteilungsstörung an Armen und Beinen. Das einzige was wirklich hilft ist eine teure Liposu...
Hallo Ich bin 52 Jahre Jung. Da ich beruflich selbständig bin, ist meine Freizeit etwas auf der Strecke geblieben. Suche aufgeschlossene Leute für schwimmen und Sauna. Wellness ist für mich Entspannu...
Ich (w, 30) suche Kollegen für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Meine Interessen: Kino, Filme (Richtung Fantasy, Sci-Fy oder Action), Serien, Anime, Essen/Trinken gehen, Lesen, Musik hören, Zoo, gemütl...