Partner oder Partnerin gesucht für regelmässiges Tennis

Standort
8172 Niederglatt ZH, Kanton Zürich
Hallo
Ich suche einen Partner oder Partnerin für regelmässiges Tennis. Ich bin 47 Jahre alt und ich spiele ca. R7 oder R8.
Gruss Marco
Bild 1: Partner oder Partnerin gesucht für regelmässiges Tennis
  • Inserat 129777 vom 27.10.2022

Inserat suchen

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Ich suche eine sportbegeisterte Person, welche Interesse daran hätte gemeinsam regelmässig Eishockeyspiele zu besuchen. Ich bin leidenschaftlicher EHC Kloten Fan und an jedem Heimspiel, teils auch aus...
Hallo zusammen, ich (M, 38, beruflich Arzt) suche neue Kollegen, die Interesse an Hobby-Astronomie haben und an gemeinsamen Beobachtungsabenden bzw. Astrophotographie-Ausflügen in den Bergen teilnehme...
Hallo, ich bin Elli, 28 Jahre alt und wohne in der Stadt in Zürich. Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen, Kaffee zu trinken, Restaurants auszuprobieren, ins Kino oder ins Museum zu gehen. Ich lese...
Ich, (w, 54) bin, offen, kontaktfreudig, einfühlsam und unkompliziert. Meine Interessen sind sehr vielseitig wie z. B. Kino, Theater, Konzert, Ausstellungen, gemütlich essen gehen, gemeinsam kochen, s...
Bewegungsdurstige Sie, 54, sucht Kolleginnen zum Outdoor-Sporteln Stadt Zürich und Umgebung. Bin zu haben für Joggen, Rennvelo, Schwimmen, Tennis & Wandern. Nicht mehr ganz so wild, aber auch nicht al...