Partner oder Partnerin gesucht für regelmässiges Tennis

Standort
8172 Niederglatt ZH, Kanton Zürich
Hallo
Ich suche einen Partner oder Partnerin für regelmässiges Tennis. Ich bin 47 Jahre alt und ich spiele ca. R7 oder R8.
Gruss Marco
Bild 1: Partner oder Partnerin gesucht für regelmässiges Tennis
  • Inserat 129777 vom 23.06.2020

Inserat suchen

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Ich bin 24ig Jahre alt und wohne nun seit 3 Jahren im Zürcher Unterland. Ursprünglich komme ich aus der Stadt St. Gallen. Es ist gar nicht so einfach neue Kontakte zu knüpfen oder gute Freundschaften...
Hoi zäme Bie 24j alt bie gärn ide Natur Bärge am Wasser usw suche dech Mädel zum Bike Schine mit dem Hund go spaziere oder zäme koche und s luschtig zäme ha?? IIch bi im Kt ZH de heime.
Nach der Trennung von meinem Partner, möchte ich gerne meinen Bekanntenkreis erweitern. Welche gepflegte, seriöse, gesunde (kein Corona) mobile Person (ohne finanz- und sexuellen Interessen) möchte mi...
Unsere Cheerdance Gruppe in Winterthur sucht Verstärkung. (Erlebe diverse Auftritte und die Teilnahme an der Schweizermeisterschaft) Training immer Montags von 19:30-21:00 Uhr in Winterthur. Für Ladie...
Ich bin eine nicht sehr sportliche, aber unternehmungslustige Frau, 66, Single. Ich möchte die Tour in Ulm beginnen und gemütlich fahren, solange es Spass macht. So 30 bis 60 km am Tag. Vielleicht au...