Langjährige erfahrene Nanny/Kinderbetreuerin sucht Stelle

Standort
8342 Wernetshausen, Kanton Zürich
Höhenstrass
Hallo liebe Eltern Mamis und Papis
Ich arbeite seit über 20 Jahren als Kinderbetreuerin! Ich liebe es mit Kinder zu spielen, basteln, backen, kochen, vorlesen, lachen und draussen die Natur zu entecken! Selbstverständlich übernehme ich auch leichte Hausarbeit und die Wohnung hinterlasse ich aufgeräumt und sauber!
Ganz wichtig ist mir das die Kinder sich sicher und wohlfühlen!
Ich habe gute Zeugnisse und Referenzen!
Es würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüsse Julia
Bild 1: Langjährige erfahrene Nanny/Kinderbetreuerin sucht Stelle
  • Inserat 128352 vom 14.02.2020

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Suche eine Teilzeitarbeit im Kanton Zürich. Sollte gut mit den ÖV erreichbar sein. Ich bin 51-jährig und habe 2 Erwachsene Töchter und eine 12-jährige Tochter. Bin herzlich, spontan, hilfsbereit. Ich...
Ich bin Christine Brunner, 28 Jahre jung, ausgebildete Nanny und Spielgruppenleiterin. Mit meiner mehrjährigen Erfahrung und Weiterbildungen als Nanny, habe ich mir einen grossen Wissensrucksack angee...
Guten Tag Ich suche auf Juni 2020 eine neue Herausforderung (80-100%)als Nanny. Ich arbeite seid über 30 Jahren mit viel Freude in diesem verantwortungsvollen Beruf. Bin sehr kreativ und gerne bei jed...
Hallo, ich bin immer wieder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich suche eine Stelle als Haushälterin oder Nanny. Habe ca. vier Jahre als Haushälterin gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich als...
Wir suchen für unsere 3 Kinder (6, Zwillinge bald 4) ab Mai, spätestens ab August 2020, eine geduldige, motivierte und erfahrene Nanny, die auch in stressigen Momenten Ruhe bewahrt, an 3 fixen Tagen (...