Langjährige erfahrene Nanny/Kinderbetreuerin sucht Stelle

Standort
8342 Wernetshausen, Kanton Zürich
Höhenstrass
Hallo liebe Eltern Mamis und Papis
Ich arbeitete fast 30 Jahre als Nanny, jetzt bin ich pensioniert und würde gerne noch als Babysitterin einspringen ..Ich liebe es mit Kinder zu spielen, basteln, backen, kochen, vorlesen, lachen und draussen die Natur entdecken ...
Ganz wichtig ist mir das die Kinder sich sicher und wohlfühlen!
Ich habe gute Zeugnisse und Referenzen!
Es würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüsse Julia
Bild 1: Langjährige erfahrene Nanny/Kinderbetreuerin sucht Stelle
  • Inserat 128352 vom 21.01.2023

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Unsere zwei Jungs sind 4 Jahre sowie 11 Monate alt und wir suchen eine Betreuung für Dienstag und Mittwoch. Vorerst alle 2 Wochen, später auch wöchentlich. Ab dem Sommer geht der Grössere in der Kinde...
Suche motivierte Figurant/Innen für unsere Maskottchen Personen für Einsätze als FigurantInnen, die keine Platzangst haben und zwischen 155 und 175 cm gross, mit normale Statur für Tageseinsätze an di...
Das Tanzatelier Mitanza will das Kursangebot erweitern. Hast du eine Ausbildung oder Erfahrung im Bewegungs/Tanzbereich? Ich suche neue Kursleiter, die gerne Gruppen aufbauen möchten. Unsere Räumli...
Liebe Familien, Ich bin im Juni das erste Mal Mami geworden und ich suche nun wieder eine herzliche Familie, die ich unterstützen darf. Meine Vorstellung an Arbeitspensum wäre so 40-50%. Optimal wäre...
Guten Tag Ich bin 40 Jahre alt und Mutter zweier Kinder (3 und 8 Jahre alt). Auf der Suche bin ich nach einer Stelle zwischen 20 und 50%, die sich mit einer Familie vereinbaren lässt. Ausgebildet bin...