Langjährige erfahrene Nanny/Kinderbetreuerin sucht Stelle

Standort
8342 Wernetshausen, Kanton Zürich
Höhenstrass
Hallo liebe Eltern Mamis und Papis
Ich arbeite seit über 20 Jahren als Kinderbetreuerin! Ich liebe es mit Kinder zu spielen, basteln, backen, kochen, vorlesen, lachen und draussen die Natur zu entecken! Selbstverständlich übernehme ich auch leichte Hausarbeit und die Wohnung hinterlasse ich aufgeräumt und sauber!
Ganz wichtig ist mir das die Kinder sich sicher und wohlfühlen!
Ich habe gute Zeugnisse und Referenzen!
Es würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüsse Julia
Bild 1: Langjährige erfahrene Nanny/Kinderbetreuerin sucht Stelle
  • Inserat 128352 vom 08.05.2021

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich bin Christine B., 29 Jahre jung, ausgebildete Nanny und Spielgruppenleiterin. Mit meiner mehrjährigen Erfahrung und Weiterbildungen als Nanny, habe ich mir einen grossen Wissensrucksack angeeignet...
Liebe Eltern, Ich heisse Mary bin 33 Jahre alt und wohne in Uster. Seit 2012 arbeite ich als Nanny. Auf diesem Weg suche ich eine unkomplizierte Familie die ich jeden Mittwoch unterstützen darf. Übe...
Ich habe mein Praktikum im Chinderhus Rosengarten in Uznach gemacht sowie meine Lehre als Fachfrau Betreuung. Und durfte danach als Gruppenleiterin arbeiten. Kinder von 3 Monaten bis 6 Jahre alt. Ich...
Liebe Kinderbetreuerinnen, liebe Nannies Ich bin Mutter zweier Buben mit Jahrgang 2019 und 2021 und suche eine zuverlässige Kinderbetreuerin, welche langfristig (d.h. mind. 1 Jahr) jeweils Do und Fr a...
Ich bin Mutter von vier Kinder zwischen 18 und 23 Jahren. Die jüngsten sind Zwillinge. Es macht mir viel Freude, mit den Babys und Kleinkinder. Mit den grösseren mache ich gerne Spiele, basteln und bi...